Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Outlook 2007 und differenziertes Termin-Sharing mit OsaSync

1stmember2002 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich würde gerne in einer kleinen Arbeitsgruppe (nennen wir sie "Job I") mit 4 Rechnern die Termine sharen, die wir in unseren Outlooks (jeweils Ver 2007) eingetragen haben. Hierzu nutze ich innerhalb einer anderen Arbeitsumgebung ("Job II") bereits OsaSync mit 5 weiteren Leuten, die aber mit dem ersten Aufgabengebiet nichts zu tun haben.

Nun würde ich aber gerne, dass die Termine von "Job I" bei den Share-Teilnehmern von "Job II" nicht sichtbar sind. D.h. ich möchte beide Termingruppen eintragen können in mein Outlook (also alle ("I" und "II") auf meiner Oberfläche haben mit den diversen Kategoriefarben etc), wobei diejenigen von "Job I" nur die entsprechenden Termine auf ihren Rechnern sehen können sollen und diejenigen von "Job II" auf ihren Rechnern nur die anderen Termine.

Ist eine solche differenzierte Userberechtigung in OL 2007 mit OsaSync möglich oder können Kalender damit immer nur als Ganzes geshart werden?

Besten Dank für Eure Mühe im Voraus!

Viele Grüße,
Mark

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski 1stmember2002 „Outlook 2007 und differenziertes Termin-Sharing mit OsaSync“
Optionen

Hallo Mark,
hast Du Dein Problem lösen können?
Das würde mich auch mal interessieren.
Bitte gib mal eine kurze Rückmeldung dazu, danke Dir!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen