Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge

OPS-Datei in Outlook 2010 importieren

Sören1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe die Konfiguration der Emailkonten etc in einer OPS-Datei gesichert. Jetzt habe ich den PC formatiert und W7 und Office 2010 installiert. Es gibt hier leider nicht mehr diesen Assistenten zum Importieren von OPS-Dateien. Easy Transfer kann ich auch nicht nutzen, da ich das vor dem Formatieren hätte wissen müssen. Kann mir jemand helfen, wie ich meine OPS-Datei in Outlook importiere? Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
DuDu4 Sören1 „OPS-Datei in Outlook 2010 importieren“
Optionen

Ich weiß jetzt nicht ob es das ist was du suchst aber schaue mal bei Outlook 2010 unten "Datei ==> Öffnen ==> Importieren". Dort sind die Im- und Exportfunktionen von Outlook 2010 versteckt.

Grüße aus dem Norden
DuDu4

Sören1 DuDu4 „Ich weiß jetzt nicht ob es das ist was du suchst aber schaue mal bei Outlook...“
Optionen

Hallo, vielen Dank aber OPS-Dateien kann man da soweit ich weiss nicht auswáhlen. Es muss ein andere Lösung geben.

Sören1 Nachtrag zu: „OPS-Datei in Outlook 2010 importieren“
Optionen

Hallo, das wundert mich jetzt aber dass es in diesem Forum niermanden gibt, der so etwas beantworten kann, weiss das echt keiner????? Würde mich echt sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank