Hallo! Ich hab da mal ne Frage zu folgenden Problemchen. Also, ich habe 2 E-Mail Konten bei Win Live Mail eingerichtet (Debitel und Freenet), alles kein Thema. Das Problem, was ich nun habe - Debitel hat ja die E.Mail Schiene-warum auch immer-eingestellt. Jedenfalls - gibt es eine Möglichkeit, meine bereits unter den Debitelkonto eingerichteten Konten+Unterkonten, eins zu eins in das Freenetkonto zu übernehmen, zu verschieben? Hab schon einiges probiert, was aber nix gebracht hat. Vielen Dank schon mal.
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge
Da bleibt Dir wohl nach einem Programm zu suchen welche die Emails nach extern sichern kann !
High! Danke für die Antwort. Kennst du "zufälliger Weise" so ein Programm? Ich habe zwar ne Mail BackUp Programm, da werden aber die Konten bzw. Ordner/Unterordner in den Ausgangs .
zustand ,in diesem Fall ja wieder debitel, wieder hergestellt/dargestellt.
Hallo!
Weshalb nutzt Du nicht Outlook oder Thunderbird? Bei Outlook kannst Du Mails per Drag&Drop in ein anderes Postfach verschieben. Hast Du das eigentlich schon probiert? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es in WLM nicht möglich sein soll, Emails per Drag&Drop zu verschieben.
Gruß, René