Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge

Windows Live Mail

Mick1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich hab da mal ne Frage zu folgenden Problemchen. Also, ich habe 2 E-Mail Konten bei Win Live Mail eingerichtet (Debitel und Freenet), alles kein Thema. Das Problem, was ich nun habe - Debitel hat ja die E.Mail Schiene-warum auch immer-eingestellt. Jedenfalls - gibt es eine Möglichkeit, meine bereits unter den Debitelkonto eingerichteten Konten+Unterkonten, eins zu eins in das Freenetkonto zu übernehmen, zu verschieben? Hab schon einiges probiert, was aber nix gebracht hat. Vielen Dank schon mal.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Mick1 „Windows Live Mail“
Optionen

Da bleibt Dir wohl nach einem Programm zu suchen welche die Emails nach extern sichern kann !

Mick1 Conqueror „Da bleibt Dir wohl nach einem Programm zu suchen welche die Emails nach extern...“
Optionen

High! Danke für die Antwort. Kennst du "zufälliger Weise" so ein Programm? Ich habe zwar ne Mail BackUp Programm, da werden aber die Konten bzw. Ordner/Unterordner in den Ausgangs .
zustand ,in diesem Fall ja wieder debitel, wieder hergestellt/dargestellt.

mumpel1 Mick1 „High! Danke für die Antwort. Kennst du zufälliger Weise so ein Programm? Ich...“
Optionen

Hallo!

Weshalb nutzt Du nicht Outlook oder Thunderbird? Bei Outlook kannst Du Mails per Drag&Drop in ein anderes Postfach verschieben. Hast Du das eigentlich schon probiert? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es in WLM nicht möglich sein soll, Emails per Drag&Drop zu verschieben.

Gruß, René