Servus
die Einrichtung eines neuen Kontos schlägt fehl. Bei den Kontoeinstellungen testen erhalte ich Fehlermeldungen, dass keine Verbindung zu dem POP3-Server und SMTP-Server hergestellt werden kann.
dasliegt sicherlich daran, dass in du in zu kurzen Abständen auf diese Art "Fehlversuche" produzierst und das System dich "trennt / blockt" - https://sso.kabelmail.de/portal/info/Alles_%C3%BCber_die_Nutzung_von_POP3 => Mailbox in Quarantäne
Also ruhig mal ein paar Minuten warten, bis du einen neuen Versuch startest (und natürlich schauen, dass nicht irgendwelche anderen PCs / Tablets / Smartphones von Dir vielleicht versuchen auf das Konto zuzugreifen).
Bei dem Szenario würde ich aber zuallererst einmal schauen, ob du auf den normalen Webmaildienst unter wwww.kabelmail.de mit Nutzernamer und Passwort zugreifen kannst; wann das schon nicht klappt, dann ist da mehr im Argen...
BG, Bergi2002