PC-Komplettsysteme 1.600 Themen, 15.780 Beiträge

Bereich für Verkäufe

SupDo / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Gibt es hier auf nickles.de eigentlicheinen BEreich für VEräusserungen?
Würdfe nämlichgerne meinen fast ungenutzten PC verkaufen.

Gruß
SupDo

bei Antwort benachrichtigen
SupDo Nachtrag zu: „Bereich für Verkäufe“
Optionen
hk227s SupDo „Bereich für Verkäufe“
Optionen

versuchs mal bei ebay denke nicht das nickles ein verkaufs-forum darstellt

gruß hk227s

There are 10 kind of people, some who understand binary or not.
SupDo hk227s „versuchs mal bei ebay denke nicht das nickles ein verkaufs-forum darstellt gruß...“
Optionen

thx

werde ich parallel auch noch machen.
Dachte hier würden sich vielleicht ein paar interesierte rumtreiben....naja, ihr könnt ja mal im Bereich Kleinanzeigen rein schauen.....

Borlander SupDo „thx werde ich parallel auch noch machen. Dachte hier würden sich vielleicht ein...“
Optionen
[eBay] werde ich parallel auch noch machen.
Und was machst Du wenn einer von den Nickles.de-Usern den PC kaufen will? Evtl. solltest Du das ganze eher nacheinander machen: Erst Kleinanzeigen, dann eBay wenn sich kein Käufer finden sollte...

Gruß
Borlander
SupDo Borlander „ Und was machst Du wenn einer von den Nickles.de-Usern den PC kaufen will? Evtl....“
Optionen

da machge ich mir keine Sorgen
Dann werde ich bei Ebay das Angebot rausnehmenund gut ist. Hat bisher immer geklappt.
Also, das Angebot sthet und zwar im Bereich "private Kleinanzeigen"

Borlander SupDo „da machge ich mir keine Sorgen Dann werde ich bei Ebay das Angebot rausnehmenund...“
Optionen

Das ist ein ziemlich rücksichtsloses Verhalten gegenüber den eBay-Käufern um es mal vorsichtig aus zu drücken :-(

SupDo Borlander „Das ist ein ziemlich rücksichtsloses Verhalten gegenüber den eBay-Käufern um...“
Optionen

sehe ich nicht so
wenn ich z.b. bei ebay ein angebot wieder rausnehme, hat das seinen guten grund. daran ist nichts verwerfliches.
Es ist ja nicht so, das die ANgebote erst kurz vor knapp, also wenn absehbar ist das man nicht den gewünschten preis erzeilt, abgebrochen wurden.

Ich seh das nicht so dramatisch...ausserdem wurde eh noch nicht geboten.....

Borlander SupDo „sehe ich nicht so wenn ich z.b. bei ebay ein angebot wieder rausnehme, hat das...“
Optionen
wenn ich z.b. bei ebay ein angebot wieder rausnehme, hat das seinen guten grund.
Du bezeichnest das einfach als "guten Grund", für den potentiellen Käufer ist das ein guter Grund sich verarscht zu fühlen. Nur weil noch keiner geboten hat, heißt das keinesfalls das keiner Interesse an dem Artikel hat. Abgesehen davon: Bei eBay ist es ausdrücklich nicht vorgesehen, die Auktion zu beenden nur weil man den Artikel inzwischen anderweitig verkauft hat. Wäre in diesem Zusammenhang mal interessant wie das rechtlich aussieht.

daran ist nichts verwerfliches.
Traurig, daß Du daran nichts verwerfliches erkennen kannst und sowas für in Ordnung hälst :-(
SupDo Borlander „ Du bezeichnest das einfach als guten Grund , für den potentiellen Käufer ist...“
Optionen

so lang kein gebot abgeben wurde, kann man ein angebot ändern und/oder wieder entfernen....
So bald einer geboten hat, würde ich den Rechner hier als verkauft angeben.

Anscheinend haben wir da unterschiedliche Ansichten. Nunja, das ist so und wird sicherlich noch öfters so sein. Das war es dann aber auch von meiner Siete zu diesem Thema

Gruss