PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

hilfe ,wie werde ich Linux 10.2 wieder los

Anska / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte mir Linux 10.2 gekauft, weil Linux von den Heft CD,s nicht zu installieren war.

Nur leider erkennt Linux 10.2 weder die Gafikkarte -ich sitze vor einem schwarzen Bildschirm, bin jetzt in Windows-noch erkennt es den Drucker usw.

Ich will es wieder loswerden ,aber wie ?

Ich danke Euch schon im voraus.

Anska

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Anska „hilfe ,wie werde ich Linux 10.2 wieder los“
Optionen

Ist recht einfach.
Du löschst in der Datenträger verwaltung die Linux Partition bzw formatierst diese und startest danach mit deiner XP CD den Rechner neu dort gehst du in die Wiederherstellungskonsole und meldest dich in deinem Windows an und gibst dort FIXMBR bzw FIXBOOT ein.
Es kann sein das ich die Befehle jetzt falsch geschrieben habe aber so war das glaub ich.
Aber garantieren kann ich dir nicht das es so war.
gruß Oliver

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anska „hilfe ,wie werde ich Linux 10.2 wieder los“
Optionen

Es gibt kein Linux 10.2. Was du meinst, ist womöglich SuSE Linux 10.2.

Die Anleitung zur Entfernung hat ja Oliver schon gegeben (@Oliver1977: Die Befehle sind m.E. richtig geschrieben).

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 the_mic „Es gibt kein Linux 10.2. Was du meinst, ist womöglich SuSE Linux 10.2. Die...“
Optionen

@the mic
Hätt ich jetzt nicht gedacht da ich Linux schon ewig nimmer deinstalliert habe. Das Mandriva Linux läuft bei mir wie eine 1 und warum sollte ich mir dann die neueste Version ziehen wenn alles läuft? :-)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
the_mic olliver1977 „@the mic Hätt ich jetzt nicht gedacht da ich Linux schon ewig nimmer...“
Optionen

Ja klar, never change a running system :-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 the_mic „Ja klar, never change a running system :- “
Optionen

Mein reden

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen