welche sind es
so ne top 10
ich kenne das
http://geizhals.at/?cat=sysibm&sort=p
unten die letzten 5
PC-Komplettsysteme 1.600 Themen, 15.780 Beiträge
Wieso fragst du? Sammelst du jetzt auch bilder von denen?
Mensch hast du eine Freizeit *koppschüttel*
aha, sehr spannend das zu wissen ... *auchkopfschüttel*
genau der teuerste computer 10.000 € fast
das ist doch rekord
bilder vom case modding sammle ich auch und suche noch welche
Wie wärs wenn du einfach mal Raus gehst da gibt es viele schöne dinge zu sehen die sich auch lohnen Fotografiert zu werden. Ist erstens gut für die Gesundheit und zweitens auch hilfreich soziale Kontakte zu knüpfen.
soziale Kontakte???
Was soll das denn sein???
Und warum raus gehen. Man kann doch per Webcam die ganze Welt bereisen. Ist billiger und vor allem bequemer.
Und wenn man mal Tiere sehen will, besucht man einfach einen virtuelle Zoo oder geht in den Wald.
Frische Luft kommt durchs offene Fenster, das muss reichen... ;-))
Und Rekord, sind 10.000€noch lange nicht, zumal das ein Server ist un dda ist nach oben noch einiges drin...
Ein teures Exemplar findest du click
Und wenn du schon so einen Thread startest, dann bitte auch mit entsprechener Recherche
Hi Aragorn die Antwort hätte auch von jemand anderem sein können ;-))
Hätte ich deinen Namen nicht gelesen hätte ich auch drauf wetten können das sie von ihm ist.
hmm wer leiht mia ebend 10.000 Euro ?
Ich glaub mein Pc is kaputt das ich das hier lese ^^
Schon lange her das ich so gelacht habe
wie soll man ohne soziale Kontakte und rausgehn bloß überlebn ?!?
Feiern ? Freunde ? Fußball spieln ? Musik machen ?
ok
" Ich hab doch meinen Pc "
naja jedem das seine nich war
mfg
der nicht käseweiße
emortal
p.s. ich find casemodes auch gut ^^
also bei dem link finde ich nichts teures, da stehen irre viele News
was ist eigentlich mit einer ebene höher als pc?
da gibts doch beim 3 D rendering bei den Filmen oft 10.000 Cpus nebeneinander oder was weiß ich wie das geht aber über 10000 fand ich nichts bis jetzt
Also, ich würde an deiner Stelle teure Cornflakes sammeln:
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/ausland/547155/1350-Dollar-fuer-ein-Cornflake.html
Also, ab in die Geschäfte deiner Umgebung und alle Cornflakes-Packungen aufkaufen (sorgt für frische Luft und sozialen Kontakten mit den Kassiererinnen).
Dann Länderumrisse sammeln, damit man weiß, welche Cornflakes Geld bringen.
Wer besonders ehrgeizig ist, sammelt auch Städteumrisse
- Timbuktu (bringt max. 100€ und die 7. Tochter des Stammesfürsten - man muss aber noch 3 Ziegen oben drauf legen),
- Luxemburg (schon teurer, aber wegen der geringeren Bevölkerung weniger Kaufinteressierte)
- Österreich (sehr teuer wegen der außergewöhnlich langgestreckten Form - wird nur noch von Chile übertroffen)
- oder Städte wie L.A., Tokio, Fucking (als Österreicher solltest du diesen Ort kennen - http://de.wikipedia.org/wiki/Fucking )
- und und und...
Weitere soziale Kontakte gibt es sogar gegen Geld, wenn die örtliche Presse wegen des österreichischen Cornflakes einen zum Interview bittet.
Von dem ganzen Erlös dann die teuersten Computer kaufen und sich in die Wohnung stellen. Ist doch viel interessanter, als sie nur auf Bildern zu sehen.
Hat man eine erkleckliche Sammlung zusammengestellt, diese Computer ausstellen.
Bringt erst recht soziale Kontakte, da nun die Ausstellungen einen in zahlreiche Städte und Länder bringen kann.
Vielleicht sogar bis nach Monaco...
Und dann kann man sogar Kontakt zu den Reichen und Schönen der Welt aufnehmen und hängt endlich nicht nur sinnlos vor dem Computer, sondern auf dem Balkon der sinnlos teuren dortigen Appartements...
Gruß
Shrek3
Und dann kann man sogar Kontakt zu den Reichen und Schönen der Welt aufnehmen und hängt endlich nicht nur sinnlos vor dem Computer, sondern auf dem Balkon der sinnlos teuren dortigen Appartements
Du hast noch vergessen da er dann fast alles Erreicht hat kann er anfangen die Luxusmöbel deren Bilder er bisher sammelt auch wirklich zu sammeln. Bring dann auch Soziale Kontakte in den Lagerhäusern in denen er die dann lagert ;-)
gruß Olli
Wenn man so weit nach oben gekommen ist, lässt man nur noch sammeln.
Die sozialen Kontakte ergeben sich ab einem gewissen Status wie von selbst...
Werbung für Cornflakes (vielleicht sogar Hermans Konterfei auf allen Packungen?), Empfänge, Galas, Paparazzis und eine weibliche Fangemeinschaft (bestehend aus lauter Hermines4).
Ausgewählte Geliebte bekommen natürlich dann so einen mit Brillanten besetzten Diamond Laptop von Tulip:
http://computer.at.aol.de/Ratgeber-Hardware/Klunker-Computer-teuerste-Hardware-Welt-976893983-0.html
Gruß
Shrek3
*ROFL
Solche Systeme kannst Du auch nicht einfach irgendwo im Onlineshop kaufen...
Ansonsten: Durch Einsatz von Edelmetallen und Edelsteinen lässt sich der Verkaufspreis eines Computers nahezu beliegbig steigern.