PC-Komplettsysteme 1.600 Themen, 15.780 Beiträge

rill fseibel1 „PC-Angebot bei WEB.DE“
Optionen

Zunächst kann niemand seriös eine Kaufberatung machen, ohne Dein Anwendungsprofil und Deine Preisvorstellungen zu kennen!

Und merke Dir: Je marktschreierisch ein "Angebot" ist, desto lauter sollten alle Alarmglocken schrillen!

Dieses "Angebot" ist höchst unseriös, da so gut wie keine Herstellernamen von Komponenenten genannt werden, nicht einmal der genaue Prozessortyp wird genannt. Bezüglich Grafik-Chip wird einmal GeForce und einmal ATI genannt - was denn nun?? Ich kenne mich als Nicht-Gamer bei Grafikkarten bzw. Grafik-Chips nicht so aus, es scheint sich aber durch die Bank um veraltete Onboard-Grafiklösungen zu handeln - damit für neuere Spiele wohl untauglich (wir wissen ja nicht, ob es ein Gamer-PC sein soll ...).

Die 400,-€ sind ohne Betriebssystem - XP/VISTA nur gegen Aufpreis!!

komplettes Software-Paket mit Office-Programm + Norton Antivirus im Wert von 330,-€

Es wird WordPerfect Officepaket genannt ... kostet nach meinem Wissen 69,- oder 79,-€ plus Norton - da komme ich nicht einmal auf 100,-€, also eine glatte Lüge.

Reine Office-PCs mit Micro-ATX Motherboard und Noname-Komponenten hat man schon billger gesehen ...

rill

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt fseibel1 „PC-Angebot bei WEB.DE“
Optionen

lol, da sind selbst die lügen auf ebay noch harmlos gegen. so wie ich das verstanden habe, ein x2 4600 drin?

also lass da wirklich die finger von...

Alpha13 fseibel1 „PC-Angebot bei WEB.DE“
Optionen

6400+ Overclocking-System mit AMD Athlon X2 64-Bit CPU (Core 4600)!

Das bedeutet da ist ein X2 4600+ drin und wurde übertaktet.

Office-Programm und Norton Internet Security (ohne Aufpreis) bedeutet, daß da fast absolut sicher Open Office dabei ist und das ist kostenfrei!

Vom Mainboard (Hersteller und Bezeichnung) kein Wort!

ATI Radeon 1250 Grafikchip bis 512 MB DDR2 Ram mit VGA und DVI-Anschluß, das bedeutet die "Grafikkarte" ist da im Ati Chipsatz des Mainboards integriert.

Finger weg, die Beschreibung ist schon sehr nahe am Betrug.

Für 399€ gibts besseres in fast jedem gutem PC-Shop!

fseibel1 Alpha13 „6400 Overclocking-System mit AMD Athlon X2 64-Bit CPU Core 4600 ! Das bedeutet...“
Optionen

OK! Ich hatte auch so schon meine Bedenken, die ihr nun bestätigt habt. Habt vielen Dank!
http://www.schmaili.com/smileys/-88.gif

bechri fseibel1 „OK! Ich hatte auch so schon meine Bedenken, die ihr nun bestätigt habt. Habt...“
Optionen

Schon die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig:
Nur noch wenige Stück!
...

Und dass sich der Preis nicht ändert, wenn ich zusätzlich ein Betriebssystem für 189€ auswähle ist auch sehr bedenklich - also zur eigenen Sicherheit: Finger weg, heiß! ;-)

MfG
BeChri

MfG Chris
maestro0812 bechri „Schon die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig: ... Und dass sich der...“
Optionen
Schon die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig:

Die Rechtschreibung stimmt. Bei Waren: 1 Stück, mehere Stück. Z.B.: Auf unserem Bauernhof haben wir 50 Stück Vieh.
bechri maestro0812 „ Die Rechtschreibung stimmt. Bei Waren: 1 Stück, mehere Stück. Z.B.: Auf...“
Optionen

hm, ok mein Fehler. Aber aus Grund meines 2. genannten Punktes rate ich trotzdem die Finger wegzulassen.

MfG
BeChri

MfG Chris
charlie62 bechri „hm, ok mein Fehler. Aber aus Grund meines 2. genannten Punktes rate ich trotzdem...“
Optionen
Aber aus Grund meines 2. genannten Punktes rate ich trotzdem die Finger wegzulassen.

Auch hier liegst du falsch. Nach einem Klick auf den Warenkorb stimmt der Preis.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bechri charlie62 „ Auch hier liegst du falsch. Nach einem Klick auf den Warenkorb stimmt der Preis.“
Optionen

das ist ja gerade der Punkt. Unten steht während man auswählt Bestellen Sie jetzt für nur: 399,00 Euro und erst durch einen Klick auf den Warenkorb bekommt man den richtigen Preis angezeigt.
Ich sehe das als Verwirrung des Kunden.

MfG
BeChri

MfG Chris
charlie62 bechri „das ist ja gerade der Punkt. Unten steht während man auswählt und erst durch...“
Optionen

Und bei Nickles wird dein Posting erst abgesetzt, wenn du auf abschicken drückst. Verwirrend oder?

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Tommy22 fseibel1 „PC-Angebot bei WEB.DE“
Optionen
Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
siggi12 fseibel1 „PC-Angebot bei WEB.DE“
Optionen

Lass blos die Finger weg billigst Komponenten sind hier garantiert, wenn nicht Poste lieber was du brauchst und wir machen Vorschläge zur Zusammenstellung.

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/preiswalze_de__1048338

Wir walzen die Kunden platt!

der gefiel mir besonders ;-).

MfG

siggi

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !