PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

matrox fraeglein

Sven Glückspilz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Holla Ihrs,

spricht irgendwas gegen die Matrox G450 (ausser des Preises)in Verbindung mit nem Duron 700 auf nem Abit KT7??
Und vorallem macht das TV-Out Feat. irgendwelchen Stress wenn ich ne Tv-Karde (Hauppauge Primio)laufen hab?

danke dass ich euch mal wieder belaestigen kann.. ;)

Sven

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sven Glückspilz „matrox fraeglein“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Sven Glückspilz (Anonym) „http://www.de.tomshardware.com/graphic/00q4/001103/index.html“
Optionen

tja, die seite hatte ich vorher auch schon gelesen... ich versuch schon mich n bisserl zu informieren, bevor ich euch mit solchen fragen nerv, nur n review is halt n review und kann trotzdem jemanden der son ding schon laenger laufen hat, nicht ersetzen... aber trotzdem danke

cu

Sven

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sven Glückspilz „matrox fraeglein“
Optionen

Hallo!

Seit kurzem habe ich die G450 mit 16 MB DDR-RAM (ca. 280,- DM) und bin voll zufrieden. Die Installation ist Matrox-typisch problemlos und die Bildqualität super. Zusammmen mit der Pinnacle PCTV Rave funktioniert TV-Out wunderbar, auf Wunsch automatisch im Vollbildmodus ("DVDMax"), sobald auf dem Primärbildschirm irgendein Video läuft.

Ich hatte ein kleines Problem mit dem Stand-By-Modus von Win98 SE. Scheinbar muß man den AGP-Treiber im VIA-4-in-1-Treiber mit "Standard-Mode" installieren (VOR der Matrox-Treiberinstallation).

Viele Grüße,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Sven Glückspilz (Anonym) „Hallo!Seit kurzem habe ich die G450 mit 16 MB DDR-RAM ca. 280,- DM und bin voll...“
Optionen

hi,

danke fuer den tip, hat sich aber schon erledigt hab mir doch ne geforce 256 mit 32mb ddr ram aufschnacken lassen...

cu

sven

bei Antwort benachrichtigen