PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

PC-Selbstbau

Karsten (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe keine Ahnung in diesem Bereich.
Also, ich möchte mir einen PC selbst zusammen bauen, weil ein bekannter mir die Teile zum Einkaufspreis besorgen kann. Aber
ich weiss nicht ob ich noch zusätzliche dinge benötige?

Vielen Dank Karsten

bei Antwort benachrichtigen
Billy Boy (Anonym) Karsten (Anonym) „PC-Selbstbau“
Optionen

wenn Du keine Ahnung hast laß es sein, es gibt zuviele Stolperfallen,
der Ärger ist die Ersparnis nicht wert.

Bavarius Karsten (Anonym) „PC-Selbstbau“
Optionen
Aaron Karsten (Anonym) „PC-Selbstbau“
Optionen

Zu billy Boy

Is doch schwachsinn ..wieso sollte er es sein lassen...
oder wurdest du mit der PC weisheit geboren und konnstest alles von vornherein ohne probleme...wenn ers versuchen will lass ihn doch...
nur so lernt man mehr ueber pcs kennen...

viel glueck Karsten und nur nicht den nerv verlieren...am Ende lohnt sich die Muehe
wenn du irgendwelche Tips brauchst oder Fragen hast schreib mir einfach
Dj4Hell@aol.com
Aaron

(Anonym) Aaron „Zu billy BoyIs doch schwachsinn ..wieso sollte er es sein lassen...oder wurdest...“
Optionen

also ich bin froh darüber, daß ich mir meine bescheidenen pc-kenntnisse durch ein komplettangebot angeeignet habe. mittlerweile, nach so dem ein oder anderem geräteeinbau (zur erweiterung nicht weil pc scheiße oder kaputt war), wäre ich auch in der lage mir das ding selbst zusammenzustellen und würde das jetzt auch vorziehen. aber gleich zu anfang, alter, das kostet zeit, geld und nerven. geh zu atelco, da kannste dir deinen pc auch nach deinen speziellen bedürfnissen zusammenstellen und kriegst ihn dann fertig auf die hand. das du unbedingt eine spezielle festplatte oder ein mainboard haben willst, weil du gehört hast, daß die so unglaublich geil sein sollen, das kommt dann eh erst, wenn du dich mit deinem rechner angefreundet hast und die möglichkeiten (oder unmöglichkeiten) von dem ding kennengelernt hast und nicht vorher