PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Tut mir Leid; viel schwachsinn

Herr Müller (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Seit ca. 6 Monaten stöber ich im Internet. Eine riesige DATENBANK !!!
------GEIL-----
Was mich aber immer wieder zurückversetzt wie in den 70er, sind diese E-Mail Meinungsforen (oder so). Ich hatte damals ein CB Funkgerät dass ich auch später wieder verkauft habe; LIEBE LEUTE, SEID MIR NICHT BÖSSE, ABER IHR HABT SELTSAME PROBLEME UND (redet) SCHREIBT EIN BLÖDSINN HOCH 10; WIE DIESE CB FUNKER.

Das war es !

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Herr Müller (Anonym) „Tut mir Leid; viel schwachsinn“
Optionen

Lieber Herr Müller
Sie meinen wir schreiben blödsinn wie diese cb funker.nun ja,sie waren ja selber einer oder?und warum bitte haben wir seltsame probleme.
die probs machen wir uns nicht selber sondern werden uns von intel,microsoft usw.aufgehalst.und wenn sie meinen wir schreiben nur blödsinn wie bezeichnen sie das was sie geschrieben haben.ich meine das bringt uns auch nicht weiter.wenn sie uns helfen wollen nur zu,sind für jede hilfe dankbar.
gruß netrocker

Kromm (Anonym) Netrocker „Lieber Herr MüllerSie meinen wir schreiben blödsinn wie diese cb funker.nun...“
Optionen

Herr Müller war CB Funker....seit gnädig mit ihm ...., ich empfehle
Herrn Müller die Seite http://www.sex.de, als Ex CB Funker wird das seine geistigen Fähigkeiten nicht überfordern und da muß er auch nicht alles verstehen was er so liest...

Also, viel Spaß Herr Müller auf Ihrer neuen Homepage!

Kromm

Moinauch Herr Müller (Anonym) „Tut mir Leid; viel schwachsinn“
Optionen

...pc-Selbstbau, was?

Gamezocker Herr Müller (Anonym) „Tut mir Leid; viel schwachsinn“
Optionen

Komischer Hax.
"Spinnt der ?!" trau ich mich jetz nicht sagen aber ich versteh nicht worauf der hinauswill...

Anonym Herr Müller (Anonym) „Tut mir Leid; viel schwachsinn“
Optionen

CQ CQ, Hier sprich W9-FOG, Mein Windows frisst meine neue Funk-Lan-Karte nicht und stürzt ab. Ist da jemand QAV?

N E G A T I V ! ! !

Weil über solche Probleme soll im Internet nicht mehr geredet werden, weil das sowieso alles Mist ist und wir alle ganz ein komischer Haufen sind.
Sehr geehrter Herr Müller. Es mag sein, dass eine ganze Menge Schwachsinn im Interntet kursiert, aber gerade auf diesem Board hier, wurde mir schon öfter als ein Mal geholfen.

Aber schreiben Sie ruhig öfter über den Schwachsinn in Foren, da sind Sie ja ganz in Ihrem Genre! (Oder wollen Sie sagen, Ihr Posting wäre produktiv?)

El-capitan Herr Müller (Anonym) „Tut mir Leid; viel schwachsinn“
Optionen

Keine Angst Herr Müller. Wir sind ihnen nicht BÖSSE. In solchen Fällen waren die meisten schon immer sehr tolerant.

surfingod (Anonym) Herr Müller (Anonym) „Tut mir Leid; viel schwachsinn“
Optionen

Wenn man wie Meier , Müller , Schultz wahrscheinlich nur im Internet surft, kann er ja nicht wissen worum es hier geht. Klingt für einen Laien (bei uns heissen die DAUs) ja auch bescheuert. Also Leute, seit nachsichtig und tolleriert die CB Funker ;-) (Auf welcher Welle ist der eigendlich hierreingefunkt?)