PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.729 Beiträge

Abit KX-333

Anonym / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leude,

es ist malwieder soweit: ein halbes Jahr ist um und ich will ein neues Board. Ausgesucht hab ich mir des Abit KX-333 - dumm nur, dass ich keinen shop finde, der eben dieses Hammer-Board führt :(

also wenn jemand eine Bezugsmöglichkeit kennt, so möge er sie doch bitte bitte bitte posten !

MFG 

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchrned Anonym „Abit KX-333“
Optionen

Hi IVI,

habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mein altes Epox durch das ABIT auszutauschen. Soll ein echt gutes MoBo sein. Ich habe mal eben div. Shop durchsucht und siehe da:
http://warenkorb.parsimony.net/cgi-bin/shop/shop.cgi?shop=7661&katalog=69078&cart_id=2016763.27143

Hope It Helps

Yeah Baby, Käse Achrned

Anonym KäseAchrned „Hi IVI, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mein altes Epox durch das ABIT...“
Optionen

Wow das ging schnell :)
THX ! auf comtra hädde ich auch kommen können :(

MFG IVI

bebbo Anonym „Wow das ging schnell : THX ! auf comtra hädde ich auch kommen können : MFG IVI“
Optionen

siehe auch mein anderes posting zu diesen thread =)
wär das kt7 ned interessanter
so mit usb2.o onboard lan sound, firewire usw. leider keine serials

bebbo Nachtrag zu: „siehe auch mein anderes posting zu diesen thread wär das kt7 ned interessanter...“
Optionen

so 3. verbesserung und letzte meinte das AT 7

Anonym bebbo „so 3. verbesserung und letzte meinte das AT 7 “
Optionen

och son schnickschnack brauch ich net - ich will einfach nur ein nacktes board was schnell is und wo ich allet einstellen kann.
RAID, Sound, LAN .. stört nur. und nur USB beim AT7 - hmm, etwas supspekt. nochdazu wo ich nur ne USB Mouse habe.
bei comtra isses übrigens mit 130€ am preiswertesten. alternate will satte 149 ! LOL !

MFG IVI

bebbo Anonym „och son schnickschnack brauch ich net - ich will einfach nur ein nacktes board...“
Optionen

weisst du zufällig nen test bericht? vom kx 7 findst ja fast ned
nur nen vr-net overclocking bericht aber der is ned so informativ

werd mir am samstag die chip holen testen kt 333 boards

Anonym bebbo „weisst du zufällig nen test bericht? vom kx 7 findst ja fast ned nur nen vr-net...“
Optionen

also hier:
http://www.hardwareluxx.de/pages/Testdatenbank/Mainboards_AMD/VIA_KT333_Chipsatz/index.html
gibts die meiner meinung nach beste datenbank zu neuen tests.
meist englisch, abba "great", "damn fast" und "wow" dürfte jedem bekannt sein ;-)===

MFG IVI

bebbo Anonym „also hier:...“
Optionen

glaubst du das kx 7 r rockt?

Anonym bebbo „glaubst du das kx 7 r rockt?“
Optionen

wenn des KX7-333 rockt, wirds des 333-R sicher auch. abba Raid brauch ich net. ich nehm die "nackte" version ;)

MFG IVI

bebbo Anonym „wenn des KX7-333 rockt, wirds des 333-R sicher auch. abba Raid brauch ich net....“
Optionen

naja aber usb2.o wär a schmankal schade
hast du vor dir nen t-bred drauf zu nageln =)
oder wie siehts aus was haust für nen prozi drauf?
mfg B€BB0

Anonym bebbo „naja aber usb2.o wär a schmankal schade hast du vor dir nen t-bred drauf zu...“
Optionen

also ich dachte erstmal dass mein XP1700 mit nem 166er FSB laufen soll. Später dann evtl. nen T-Bred - fragt sich nur, ob sichs lohnt.
Barton, Hammer, KT400 und DDR2 stehen ja nächstes Jahr an. Hmm, also so oft wie ich dann schon umgebaut habe, brauch ich neue schrauben, die 8. Tube Arctic Silver und noch mehr Pflaster ;)

MFG IVI

bebbo KäseAchrned „Hi IVI, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mein altes Epox durch das ABIT...“
Optionen

hi marauder
da ich auch das board will und du mir schon auf zahlreiche postings geantwortet hast probier mal alternate und ebug die haben schon =)