Moin!
Hab meinen PC grad bei world-of-pc.de bestellt! Lasse es mir zusammenbauen und auch zuschicken! Hat jemand von euch Erfahrugen mit denen?
Ich habs nämlich bestellt, und wurde im Formular lediglich nach meiner Anschrift gefragt! Nicht nach Versandart o.ä.! Setzten die sich noch mit mir in Verbindung? Sind sie etwas unseriööös? :)
Ich bin jetz bissl aufgeregt und bereue schon fast den kauf, da ich 1.400 EURO ausgegeben hab..
Vielen Dank, für die antworten, ich hoffe ihr schafft es, mich zu beruhigen!!
Aless
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge
1400 Euro? Muss ja was Mächtiges sein :o)
also wop is schon top (eijentlich der beste dens gibt), schnell und preiswert.
die versandart für neukunden is automatisch nachnahme, nur wenn man unbedingt will, gehts auch per vorkasse.
MFG IVI
puuuh... du weisst nich, wie beruhigt ich jetz bin :)
setzen die sich auch ma mit mir in kontakt? denn, 1400 EUR hab ich nich bei mir zuhause rumliegen also würd ich schon gern wissen wann das alles ankommt ;)
und noch ne frage: was bedeutet "kurzfristig nicht lieferbar"? das ist nämlich meine gf3...
THX!
also kein problem: du sagst mir einfach wo du wohnst, wann du nicht da bist und ich kümmere mich dann liebevoll um das geld *g*
wop schickt ne mail als bestätigung, wenn teile später kommen gibts ne supportmail, deine Ge3 wird dann frühestens in 1 woche geliefert. abba ich würde mich ehrlich besser um dein geld kümmern, wirklich !
du kannst das geld auch nachträglich überweisen:
Marcelo Arauder
Spasskasse Leipzig
BLZ: 80020087
KontoNr: 07730815
MFG IVI
ääh.. woher weistn du das jetz? ;)
naa.. also.. wohnort hab ich jetz scho zugemailt, ich bin fast immer da, oder es is fast immer jemand zuhause...
wird das mit der normalen Post verschickt oder UPS o.ä.? Konnte man sich beim bestellen nämlich net aussuchen.. kann auch sein, dass es da irgendwo auf der page steht, bin nur grad im stress weil ich vor kurzem umgezogen bin ;)
und was meinst du mit "abba ich würde mich ehrlich besser um dein geld kümmern, wirklich ! "
uuuund... nachträglich überweisen? OK :)
@Marauder
BLZ von der Spasskatze Leipzig ist 86055592!!! :-)
japp, un was is die 80020087 ? tjaaaaaa
rat mal ! die initialien sind BHVB
( ok, is die vin wolfen, abba egal, des is des einzige was ich ausm kopp weiß)
MFG IVI