Hallo
Also ich suche einen Beamer für meinen PC möglichst umsonst oder recht günstig.
Als Zweites suche ich einen Digitalen Videorecorder auch umsonst oder recht günstig.
Ich hab auch noch Hardware, wenn ihr was braucht meldet euch doch mal.
Email:DragonHunter4000@gmx.de
Grüße DragonHunter4000
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge
Ich hätte gerne einen Apache Server.
Wenns geht umsonst oder geschenkt.
Nee, is klar.
Ich sache übrigens auch noch einen Carrera GT2. Habe noch einen alten Golf in der Garage stehen... Wer ihn haben will *g*
Also das Posting ist ja echt klasse. Wo lebst du eigentlich?!? Beamer umsonst, dig. Videorekorder umsonst?!?
Also für einen vernünftigen gebrauchten Beamer und einen gebrauchten digitalen Videorekorder legst du mindestens 5000 Euro hin. Solls neu sein kann man auch gut und gerne 8000-9000 Euro investieren.
Glaubst du allen ernstes es gibt irgendjemanden auf der Welt der dir sowas schenkt? Naja, am 24.12. kommt ja der Weihnachtsmann... schreib mal einen netten Brief an ihn, vielleicht hast du ja Glück. Aber sei ja lieb den Rest des Jahre *rofl*
wer hat denn einen P4 2,2 GHz rumliegen. Ich würde ihn gerne umsonst abnehmen. Um die Versandkosten müsste sich der Schenker allerdings auch noch kümmern...
Es gibt schon ganz schön bescheuerte auf der Welt....
Also erstmal möchte ich mich rechtfertigen ich habe geschrieben, das ich die sachen umsonst oder MÖGLICHST GÜNSTIGE kaufen oder TAUSCHEN (steht zwar so nicht drin ich biete ja aber uch was dafür )möchte.
Und wenn ihr das falsch auffasst ist das nicht mein Problem, ok die Formulierung ist vielleicht nicht so perfekt, aber mann versteht es doch.
cu
DragonHunter4000