Will athlon 1600 per FSB übertakten. Habe MB A7n266-VM. Bios unterstützt keine übertaktungsversuche.Gibt es ein Tool????Wie erhöhe ich den V-Core?????
Wärme kein Problem.
Will athlon 1600 per FSB übertakten. Habe MB A7n266-VM. Bios unterstützt keine übertaktungsversuche.Gibt es ein Tool????Wie erhöhe ich den V-Core?????
Wärme kein Problem.
A7n266-VM das ist doch ein nForce 220D - micro-ATX oder?
Wenn es im bios keine option gibt, wo du den FSB erhoehen kannst, wird das wohl ein problem werden den CPU zu übertakten. Tools gab es frueher mal fuer manche Pentium IIs Aber fuer AMD CPUs kenne ich kein wirchliches overclock tool.
A7n266-VM das ist doch ein nForce 220D - micro-ATX oder?
Wenn es im bios keine option gibt, wo du den FSB erhoehen kannst, wird das wohl ein problem werden den CPU zu übertakten. Tools gab es frueher mal fuer manche Pentium IIs Aber fuer AMD CPUs kenne ich kein wirchliches overclock tool.
Schau mal bei Google unter "Soft FSB" oder "CPUCool".
Es gibt da noch andere Tools,
da kenne ich mich aber nicht so aus.
Ps.:
Wenn du den FSB des Prozessors anhebst geht automatisch auch der Speicher/PCI/AGP Takt mit hoch, viele Karten werden da böse und laufen dann nicht korekt.
MFG
Schau mal bei Google unter "Soft FSB" oder "CPUCool".
Es gibt da noch andere Tools,
da kenne ich mich aber nicht so aus.
Ps.:
Wenn du den FSB des Prozessors anhebst geht automatisch auch der Speicher/PCI/AGP Takt mit hoch, viele Karten werden da böse und laufen dann nicht korekt.
MFG
Soft FSB zu alt.CpuFsb geht auch net.CpuCool ist doch das gleiche???
Hmm,
dann wird es wohl nicht funktionieren.
Ps.: hast du denn die neuste Version von SoftFSB genutzt?
MFG
1.7. Ist doch die neueste?
Ich habe letztens irgend wo geschaut(weis leider nicht mehr wo), dort gab es schon eine neuere Version, allerdings nich eine beta.