PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

BRETT vorerst geschlossen !!!!!!!!!

Schweinebuckel / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Weil nur völlig Verrückte bei 40 Grad Außentemperatur Overclocking betreiben, ist das Brett vorerst geschlossen und wird erst bei 32 Grad Außentemperatur wieder in Betrieb genommen.

Zuwiderhandlungen werden unnachsichtig bestraft: Wer weiterhin postet, muß sich bei seiner CPU persönlich entschuldigen und ihr täglich 2 Kugeln Vanilleeis spendieren.
bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Schweinebuckel „BRETT vorerst geschlossen !!!!!!!!!“
Optionen
dsl-man Schweinebuckel „BRETT vorerst geschlossen !!!!!!!!!“
Optionen
Gurus Schweinebuckel „BRETT vorerst geschlossen !!!!!!!!!“
Optionen

*LOL*

;~))
G

arnebergs Schweinebuckel „BRETT vorerst geschlossen !!!!!!!!!“
Optionen

ich hab bei der hitze meinen rechner UNTERTAKTET, damit der stabil läuft....

#Felix# arnebergs „ich hab bei der hitze meinen rechner UNTERTAKTET, damit der stabil läuft....“
Optionen

Du auch??

Spasstiger Schweinebuckel „BRETT vorerst geschlossen !!!!!!!!!“
Optionen

Wir haben gestern und vorgestern ne kleine LAN gemacht. Dank Ventilator, Kellerzimmer und Dauerkunstlicht konnten wir die Temperatur konstant auf 25°C halten. Und das bei 42 gemessenen Grad im Schatten (mittags um 13 Uhr). Es war selbst nachts draußen wärmer als drinnen, deshalb war das Durchlüften auch nachts nicht möglich *g*. Wenn die Haustür aufgemacht werden musste, war das schon eine mittelschwere Katastrophe *g*.

the_mic Spasstiger „Wir haben gestern und vorgestern ne kleine LAN gemacht. Dank Ventilator,...“
Optionen

wo habt ihr denn all die co2-filter besorgt? kann man die irgendwo günstig beziehen?

cat /dev/brain > /dev/null
Spasstiger the_mic „wo habt ihr denn all die co2-filter besorgt? kann man die irgendwo günstig...“
Optionen

Die Türen innen waren offen, und aufgrund der Größe des Hauses ging die Wahrscheinlichkeit eines Erstickungstodes gegen null.

jayray Schweinebuckel „BRETT vorerst geschlossen !!!!!!!!!“
Optionen

Hey,
Kauft euch mal Intel-Cpu`s dann habt ihr auch bei der Hitze keine Overclocking-Probleme!!!

;-))
Gruß

_Quax jayray „Hey, Kauft euch mal Intel-Cpu s dann habt ihr auch bei der Hitze keine...“
Optionen

LOL, selten so gelacht - InteL -
Komme grad wieder nach Hause weil ein P4 2,4 nur noch mit 600 Mhz laufen wollte, der Heizung von einer Cpu geht es genauso wie letztes Jahr den Thunderbirds.
Jetzt muß ich erst mal Gehäuselüfter bestellen.

cu _Quax

jayray _Quax „LOL, selten so gelacht - InteL - Komme grad wieder nach Hause weil ein P4 2,4...“
Optionen

HM,Also mein P4 2.0 läuft auf 2.5 mit Boxedkühler(auch jetzt bei der Hitze-Dachwohnung!)und geht nicht über 54Grad bei Prime95.

eric draven jayray „HM,Also mein P4 2.0 läuft auf 2.5 mit Boxedkühler auch jetzt bei der...“
Optionen

hey

hey mein amd "xp 2400" läuft auf 2,2 ghz und freut sich quasi seines lebens. ne gescheite kühlung und nix geht über 45 grad. natürlich is mein gehäus neuerdings offen........schietige hitze aber auch ;-)

jayray eric draven „hey hey mein amd xp 2400 läuft auf 2,2 ghz und freut sich quasi seines lebens....“
Optionen

"natürlich is mein gehäus neuerdings offen"-ist ja ne tolle Methode eine anständige Temperatur zu erreichen-und so Professionell-fährt du derzeit auch Auto ohne Motorhaube?? ;-))

eric draven jayray „@eric draven“
Optionen

der zweck heiligt die mittel in diesem fall ;-)

s.man Schweinebuckel „BRETT vorerst geschlossen !!!!!!!!!“
Optionen

bei meinem xp1800+ palo war staubreinigen, wärmeleitpaste austauschen und gehäuselüfter hochdrehen (enermax sei dank!) nötig, damit er wieder stabil läuft
@eric draven: bei der hitze is gehäuse offen blödsinn, da kein "durchzug" im gehäuse ist und der cpu-kühler somit die ganze stehende wärme nicht aus dem gehäuse rauskann

mfg s.man