PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

"Hartware.de" NF2-Test zerpflückt (auch @christus)

Anonym / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bin nicht bestochen, ich denke mir nichts aus, aber es muss halt gesagt werden:

http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=432&mode=&order=0&thold=0

PS: Christus, wenn Du auf OT Dein Unwesen teibst, nervt dies schon gewaltig, aber halte Dich von Boards fern, wo Trollerei völlig unangebracht ist, wo es um Geld und Seriösität geht! Ich werde Deine Aktionen nicht länger dulden. Dies ist die letzte Warnung. Zum Schutze dieses und anderer Boards sehe ich mich ansonsten genötigt, drastischere Mittel zu ergreifen.

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Anonym „"Hartware.de" NF2-Test zerpflückt (auch @christus)“
Optionen

Hi IVI,
mit Christus haste völlig recht! Aber solche Spinner sind halt nicht verhinderbar!
Zum Atikel: Hast völlig recht!
Zu deiner Sigi: DU Simpson Fan du!

pco Chrisiiiii_cs „Hi IVI, mit Christus haste völlig recht! Aber solche Spinner sind halt nicht...“
Optionen

Zu deiner sig fällt mir ein chöner Satz ein:
Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich. - Is kürzer.

PCO

Chrisiiiii_cs pco „Zu deiner sig fällt mir ein chöner Satz ein: Wenn ich Du wäre, wäre ich...“
Optionen

Sehr Nett PCO!

Turktec Anonym „"Hartware.de" NF2-Test zerpflückt (auch @christus)“
Optionen

Generiert Epox nicht die 3,3 Volt aus der 5er Schiene???
Deshalb auch die Zusammenbrüche........zumindest Enermax suckt in der letzten zeit total (liefern nur noch Schrott ab)
Naja zu Christus gibts wohl nichts zu sagen:
"Das isn kleines dummes Kind, was jeden Stuss glaubt, dem man ihm erzählt!!!!!"

SmallAl Anonym „"Hartware.de" NF2-Test zerpflückt (auch @christus)“
Optionen

Ich denke mal wegen der Hardware: Die Leben von dem was Sie haben / gestellt bekommen.

Das solche Tests mal umfangreich mit sinnvollen Angaben sind kann man leider nur selten lesen - bisher habe ich das Gefühl bei tomshardware am besten bedient zu werden, leider testen die für meinen Geschmack zu wenig hardware die mich wirklich interessieren würde ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !