PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

INFO : T-Bred "B" auf Epox 8K3A

Acader / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meinen Epox 8K3A den T-Bred "B" 1700 MHz mit 2x512 MB PC 2700 TwinMos mit 12,5x170=2125 MHz, VCore=1,7 V, CPU Temp 49 ° C laufen. Das OS ist hier Win2k. Der Rechner läuft in allen Anwendungen stabil. Mich würde interessieren ob es jemand mit gleicher Hardware außer Speicher  zu noch besseren Ergebnissen gebracht hat. Wie könnte man vielleicht noch etwas mehr herausholen ?


Frohes Restostern an "ALLE"


Acader


 

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Acader „INFO : T-Bred "B" auf Epox 8K3A“
Optionen

ein freudn von mir hat ihn auf dem 3000+ laufen !!

bei Antwort benachrichtigen
Acader dsl-man „ein freudn von mir hat ihn auf dem 3000 laufen !!“
Optionen

Auf einem Epox 8K3A 3000+ ???
Kannste da mal genauere Angaben machen, kann ich nicht glauben.
Sicher anderes Mainboard, oder ?

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Acader „INFO : T-Bred "B" auf Epox 8K3A“
Optionen

ja er hat das 8rda+
ne wakü, den neuen 1700+ hald den mit 1,5 volt vcore und drei geil 400er speicher!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Acader dsl-man „ja er hat das 8rda ne wakü, den neuen 1700 hald den mit 1,5 volt vcore und drei...“
Optionen

Ok, meine Frage bezieht sich nur auf das Epox 8K3A und nicht auf das 8RDA+. Was das 8RDA+ kann weiß ich selber.

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Acader „INFO : T-Bred "B" auf Epox 8K3A“
Optionen

ja du hast gesagt mit ähnlichen komponenten die sind doch ähnlich bis aufs mainboard!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dsl-man „ja du hast gesagt mit ähnlichen komponenten die sind doch ähnlich bis aufs...“
Optionen

"ähnlich bis aufs mainboard!!!!!!"
BIS AUF DAS MAINBOARD ?????
Is ja NUR das mainboard !
du unterscheidest dich von einer tomate auch nur in der farbe.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „LooooooooooLchen“
Optionen

> du unterscheidest dich von einer tomate auch nur in der farbe

Muhahahahahaha, Treffer versenkt :-))))))))))))

CU
Olaf

*noch immer rotfl*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
maexle21 Acader „INFO : T-Bred "B" auf Epox 8K3A“
Optionen

Habe das gleiche Board Revision 1.0, habe aber etwas Probleme mit der Kühlung (um die 60 Grad), was hast du für einen Kühler (habe einen Coolermaster Silent) und was für eine Rev. Board

bei Antwort benachrichtigen
Acader maexle21 „Habe das gleiche Board Revision 1.0, habe aber etwas Probleme mit der Kühlung...“
Optionen

Ich benutze den Vollkupferkühler "Coolermaster HHC-001 Heatpipe" für ca 70 €. Den habe ich schon seit einem Jahr. Die Biosversion ist ebenfalls Rev.1.0 und bin damit sehr zufrieden.

bei Antwort benachrichtigen
Comment Acader „INFO : T-Bred "B" auf Epox 8K3A“
Optionen

Hi Acader
ich habe auf dem EP 8k3a nen Barton 2500 mit 2430 Mhz laufen
das entspricht dann einem Prating von ungefähr 3300.
VCore 1,85 und 193x12,5.
Multi unlockt mit ner Drathschlinge.
Laut SAndra entehen 106 Watt Wärmeleistung die über meine Wakü abgefürt werden.

bei Antwort benachrichtigen
e-phase Comment „Hi Acader ich habe auf dem EP 8k3a nen Barton 2500 mit 2430 Mhz laufen das...“
Optionen

ich brauch mal ne info! kannst du mir das mit der drahtschlinge erklären. soweit es nichts anderes gibt um meinen prozessor zu mehr leistung zu verhelfen. ich habe biosübertaktung bereits genutzt.
thx
e-phase@web.de

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 e-phase „ich brauch mal ne info! kannst du mir das mit der drahtschlinge erklären....“
Optionen

Hi e-phase!

Wenn überhaupt, lesen in diesem Thread nur noch Leute mit, die sich - so wie ich eine Antwortbenachrichtigung bestellt haben. Sei also nicht zu enttäuscht, wenn keine Antwort mehr kommt, da der Thread jetzt schon eine Woche alt ist.

Starte am besten einen neuen Thread zu diesem Thema auf diesem Board!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen