Hallo,
mein P4 2.6Ghz hängt an einem 250Watt NT. Will jetzt ein Levicom 450Watt einbauen.
kann da irgendwas durchschmoren?
greetings
egoexpress
Hallo,
mein P4 2.6Ghz hängt an einem 250Watt NT. Will jetzt ein Levicom 450Watt einbauen.
kann da irgendwas durchschmoren?
greetings
egoexpress
Sorry ... lernt man heute in der Schule nicht mehr die elementarsten Grundlagen von Strom, Spannung und Leistung???
... natürlich "schmort" nichts durch!
rill
Wenn Du hin und wieder mal "Plus" und "Minus" verwechselst, brennt sogar mit Sicherheit etwas durch.
Ansonsten: Physik 6! Setzen!
Sorry, hab mir vorhin mal ein paar Bilder bei Dau-alarm.de angeschaut...
Hab wohl einen kleinen Anfall von Übervorsichtigkeit bekommen
trotzdem danke
greetings
egoexpress
Hallo,
wie A4 schon sagte: kein Problem.
aber die anderen Antworten lassen nur den Schluss zu das soziales Verhalten in der PISA-Studie dringenst aufgenommen werden muß!!
MfG
Gurus
Genau, und die Kommaregelen inkl. der Unterscheidung zwischen "das" und "dass" scheinen bei manchen auch zur kurz gekommen zu sein =:-)))
Und die Rechtschreibung auch: Kommaregelen =:-)) und zur kurz
Ich find´s schon mal sehr gut und lobenswert, dass Du zuerst mal auf www.dau-alarm.de geschaut hast.
Sowas sensibilisiert schon ein wenig, wie man in Deinem Fall auch gut erkennen kann - lieber einmal öfter nachfragen als irgendwelche Komponenten zu himmeln....
Ansonsten schliesse ich mich dem an, was AmenophisIV schreibt.
Leute,
mir war die Antwort auf meine Frage schon bekannt bevor ich sie gepostet habe; wollte, auf die Gefahr hinaus dafür aufgezogen zu werden, um wirklich sicher zu sein, trotzdem mal nachfragen.
greetings
egoexpress