Hi, ich habe mir einen Rechner selbst zusammengebaut, und nun nachdem ich ihn das erste Mal gestartet habe, bekomme ich kein Bild. Die Grafikkarte habe ich in einem anderen Rechner getestet und sie funktioniert. Woran kann das liegen?

Hi, ich habe mir einen Rechner selbst zusammengebaut, und nun nachdem ich ihn das erste Mal gestartet habe, bekomme ich kein Bild. Die Grafikkarte habe ich in einem anderen Rechner getestet und sie funktioniert. Woran kann das liegen?
Gibt Dein Board irgendwelche akustischen POST-codes von sich...?!
Seyla
WS_MogRuith [Mechwarrior]
54th Tactical Fang
Alpha Galaxy
Wolverine Solutions
nach einer ganzen flasche rot-wein intravinös ( ;o) ) bräuchte ich schon ne übersetzung von der seite ( dein link als unterschrift) *gg*
Also ich habe einen Athlon XP 1800+, 512 MB DDR Ram 266Mhz, Grafikkarte eine GeForce 4 MX440 SE, Eine 40GB Seagate Barracuda FP, Board weiss ich leider nicht mehr so genau aber auf dem Board selbst steht MS6341 Ver.:1.1
Und ich höre auch keine akustischen Signale wenn ich den Rechner anstelle...
Also die Kühler laufen, aber die Festplatte is auch irgenwie ein wenig leise find ich. Abstandhalte hab ich auch drin, und auch nich zu viele. Das Netzteil is beim Tower dabei gewesen und hat 400W.
Jumper.. Hmm... Da hab ich nich so den Plan von. Ich hab auch leider keine Beschreibung von meinem Mainboard...
Ich hab schon alle Laufwerke usw. ausgebaut, und es tut sich dennoch nichts.
Und mit Mainboard ausbauen hab ich es auch schon versucht, aber auch ohne Erfolg.
BIOS resetten könnte ich wohl mal versuchen, aber neben meinem BIOS-Chip ist kein Jumper?!
Woran erkenne ich ob ich einen T-Bred oder einen Palomino Chip habe?
Und zu dem BIOS Update. Wie würde das gehen, und wo finde ich es?! Denn ich habe noch einen normalen Athlon 700. Dann könnte ich es evtl. selber machen. Oder wird es mit dem 700er auch nicht funktionieren?
Hmm... Ich hab nen T-Bred. Das heisst nu also für mich, das ich mir entweder ein neues Board oder nen anderen Prozessor kaufe, richtig?
Falls ich mir ein neues Board zulegen sollte, würde dieses hier gehen?
http://www.elitegroup.de/produkte_detailinfos/k7vta3_v3_x.html
Hab mir nun ein EPOX 8K3A+ bestellt. Hoffentlich läuft damit alles rund! ;)
Thx für die Hilfe! :)
Habe heute das neue Board bekommen, und alles angeschlossen, allerdings bekomme ich immer noch kein Bild! So langsam verzweifle ich echt...