Hallo Ich hab folgendes Problem, ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt. Athlon XP 1800+ ,MSI KT3V, 512 MB DDR PC333 , Ati Radeon 7000. Wenn ich den PC starten will geht er manchmal nicht an. Bei dem MSI Board ist kein kleines Kontrollslotblech mitgeliefert , wo er mit einzelnen LEDs beständigt ob bestimmte Bootvorgänge abgeschlossen sind. Bei diesem Kontrollslotblech bleiben alle LEDs rot, im Handbuch steht das wenn alle LEDs rot bleiben der Prozessor defekt ist, hab aber bereits einen anderen ausprobiert und hatte das gleiche Problem. Netzteil , RAM , Grafikkarte alle hab ich schon gewechselt und der Fehler ist immer noch da :(. Vielleicht weiss ja jemand von euch worans liegt. Thx schonmal Kai
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge
Nimm den Prozzi raus, reinige den mit Spiritus/Rerinigungsbenzin/etc., lass ihn trocknen und montier neu mit hauchdünn WLP. Achso, hast du
a)neuestes Bios
b) den Kühler richtig montiert
c) einen ausreichend dimensionierten Kühler?
cu
Michael
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Hab mir heut ein neues Board gekauft und der PC läuft jetzt ohne Probleme. Draufhin hab ich mal bei MSI angerufen und die meinten das Board wäre kaputt und ich sollte das einschicken.