PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

tower für möglichst viele festplatten

Silent Bob / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen

kennt jemand ein gutes (wenns geht midi)-gehäuse, wo möglichst viele festplaten reinpassen? also 6 stück mit doppelter bauhöhe solltens schon sein.

also kleiner, intelligent zusammengebautes gehäuse, mit viiieel platz drin.

vielen dank

bei Antwort benachrichtigen
515515 Silent Bob „tower für möglichst viele festplatten“
Optionen

Hallo
Versteh s grade nicht richtig. Gehäuse wo nur HD s drinn sind oder der Compi auch noch?
MfG
René

Silent Bob 515515 „Hallo Versteh s grade nicht richtig. Gehäuse wo nur HD s drinn sind oder der...“
Optionen

hab mich etwas verdreht ausgedrückt. sorry.

ich meinte ein stink normales atx gehäuse, in dem viel platz für festplatten ist.
viele gehäuse, die ich kenne, sehen zwar nett aus, aber wenn ich mehr als 2 platten da einbauen will, dann wird eng.

achja: bitte keine chieftec oder cs2001 gehäuse (die kenn ich schon ;-)

515515 Silent Bob „hab mich etwas verdreht ausgedrückt. sorry. ich meinte ein stink normales atx...“
Optionen

Gehäuse wo nur HD s drinn sind oder der Compi auch noch?
MfG
René

Blause Silent Bob „tower für möglichst viele festplatten“
Optionen

Na, dann guck Dich z.B. mal bei www.pc-cooling um - da gibt es sowas - allerdings z.T. teuer ( Coolermaster, LianLi etc)- habe selbst den Coolermaster ATC110 - Klasseteil!!!!!!!!

Silent Bob Nachtrag zu: „tower für möglichst viele festplatten“
Optionen

nicht schlecht, die bei pc-cooling...
aber die preise sind ja etwas $$§/&§/())(§$

hiddenpeak Silent Bob „tower für möglichst viele festplatten“
Optionen

http://www.gd-computer.de/listen/p4.pdf

Die haben einen Midi mit 2 Körben für 3 1/2 ", also 6 oder 8 Platten. Hab ihn neulich gesehen, weiß aber nicht mehr auswendig, welche Typenbezeichnung das war.
Jedenfalls kostet er so um die 50 € und damit so viel wie bei manchen 'Spezialisten' der Versand.

Ruf am besten mal an, aber nicht zur Hauptgeschäftszeit (also Freitag nachmittag), sondern eher mal morgends um 9, ob einer im Laden mal kurz reinschaut in die Towers, die sind da offen aufgebaut.

Gruß HP

Silent Bob hiddenpeak „http://www.gd-computer.de/listen/p4.pdf Die haben einen Midi mit 2 Körben für...“
Optionen

das klingt doch schonmal ganz gut...

danke

rill Silent Bob „tower für möglichst viele festplatten“
Optionen

Bei eBay tauchen z. Z. Gehäuse auf mit großem/hohem 3½" Käfig für 5 oder 6 HDs auf.

rill