PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Achtung , neuer Service im Bereich Computer Reparatur geplant ,

pcmaster2004 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr Computerbastler ,


wir planen einen Webspace im Bereich Computer Reparatur . Dafür brauchen wir eure Hilfe .


z.B :


was sollte eine Reparatur höchstens kosten , wielange sollten die Reparaturen dauern .


Solltet ihr Anregungen haben postet diese bitte so viel ihr wollt .


Im übrigen suchen wir dieses Jahr Vertragspartner für Bundesgebiet im Bereich PC Reparatur vor Ort .


 

bei Antwort benachrichtigen
choppa pcmaster2004 „Achtung , neuer Service im Bereich Computer Reparatur geplant ,“
Optionen

Blitz !!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 pcmaster2004 „Achtung , neuer Service im Bereich Computer Reparatur geplant ,“
Optionen

Ja ja, planen tu ich auch viel. Weg damit! Wer ist wir? Schei**

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness pcmaster2004 „Achtung , neuer Service im Bereich Computer Reparatur geplant ,“
Optionen

Plan' lieber ne Reperatur im Bereich Deines Gehirns!

bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness Nachtrag zu: „Plan lieber ne Reperatur im Bereich Deines Gehirns!“
Optionen

Reparatur natürlich...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 pcmaster2004 „Achtung , neuer Service im Bereich Computer Reparatur geplant ,“
Optionen

@luttyy


@The Darkness

villeicht hab ich irgendwas nicht mitbekommen, aber was sollen eure Komentare?? Was bitte ist schilmm an psmaster´s posting?? War doch ein ganz normales Posting, und falls er das Durchziehen sollte eine löbliche Sache!! warum also seid Ihr so feindseelig, oder habe ich wirklich etwas verpasst??!!
.... ich bin es zwar gewohnt das hier Leute grundlos angepöbelt werden, aber doch nicht von euch beiden!!! was also ist Los?

bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_82873 „@luttyy @The Darkness villeicht hab ich irgendwas nicht mitbekommen, aber was...“
Optionen

Das wüßte ich auch gerne.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 gelöscht_82873 „@luttyy @The Darkness villeicht hab ich irgendwas nicht mitbekommen, aber was...“
Optionen

kommerzieller Laden sind, sondern uns gegenseitig
ohne Kohle beim Hobby PC helfen wollen.
Oder hast Du schon mal eine Rechnung bekommen ?
Willst Du unterstützen, daß Du demnächst für Fragen 1,63Euro/min
abdrücken sollst ?

hth...Gerd



Irren ist menschlich, und noch menschlicher ist es, seinem Computer die Schuld zu geben.
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_82873 „@luttyy @The Darkness villeicht hab ich irgendwas nicht mitbekommen, aber was...“
Optionen

Hallo.
Es ist wirklich Scheisse; wie schnell doch Leute eher durch den Dreck gezogen werden;
als dass die Leute denken... - nadann; undtschüss.
Grinsegruss.
Tschau.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 pcmaster2004 „Achtung , neuer Service im Bereich Computer Reparatur geplant ,“
Optionen

Ist doch ganz einfach!

Wer ist "Wir", wer sucht da "Vertragspartner" und für was ganz genau? Also bitte kein Wischi-Waschi, sondern Klartext mit link!! Ich bin selbst Händler und werde da ganz.....:(( Hmm...

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Roger Wilco pcmaster2004 „Achtung , neuer Service im Bereich Computer Reparatur geplant ,“
Optionen

Hi,

bis jetzt kam ja nur Müll auf Deinen Thread. Ich hatte extra einen Benachrichtigungsmerker gesetzt, und glaubte nun ein paar Fakten lesen zu können. Und was ist nun? Ein Satz mit X, - es war wohl nix.

Wenn Du, - oder "ihr", oder wer das auch immer sein mag, so wäre da was mich betrifft ein gewisses potentielles Interesse vorhanden. Nur müßte man natürlich, wie schon mal gesagt wurde, genaueres wissen. Da muß doch ein Konzept zugrunde liegen. Oder nicht? Das kann man nicht so einfach aus der hohlen Hand heraus konzipieren und durchziehen.
Also, wie ebenfalls schon gesagt wurde, bitte etwas mehr Klartext.

mfg

Roger Wilco

bei Antwort benachrichtigen