Halt dich an die Regeln, alleine im "Grafik, 3D, Video" Brett steht diese Frage 3mal. Warum jeder was anderes sagt kommt daher weil sich deine Frage nur lösen lässt, indem du eine dieser Karten einbaust und schaust obs geht. Das klingt zwar bescheuert aber keiner kann dir versichern, dass so etwas läuft, es kommt auf den Versuch an.
Die Netzteile von Dell werden optimal auf die Komponeten abgestimmt die verbaut werden, zudem gibts noch etwas Freiraum für optische Laufwerke und Festplatten. Mein alter P4 Rechner von Dell kommt mit Grafikkarten bis Ti4200 zurecht, als ne 9500pro oder 9800pro laufen sollte hat er schlapp gemacht, tippe zu 80% aufs Netzteil. Andererseits betreibt afaik der Spasstiger mit seinen Dell auch die 6800er des Bruders, diese braucht zwar auch weniger Strom als beispielsweise die Ultra Ausführung oder eine X800XT aber wer weiss..
Du siehst also man es kommt auf den Versuch an, alles andere ist mehr oder weniger Kaffeesatzleserei. Ich würde das Risiko allerdings nicht unbedingt eingehen und mich vorher eventuell mal bei Dell nach stärkeren Netzteile informieren. Dein Rechner in ein anderes Gehäuse bauen oder einfach das Netzteil wechseln kannst du in den meisten Fällen vergessen, Dell hält sich nicht sonderlich an ATX-Standards.
PS: Du bister nicht schon wieder Cutter oder Jeppers oder so, oder?