PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Ein neuer Gamer- Pc

proof1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


ich möchte mir nen neuen PC kaufen hauptsächlich für spiele wie z.B. HL2 oder Doom3, FAR CRY usw


meine frage:könntet ihr mir sagen welche teile ich mir einbauen sollte


ich dachte an einen 2500+ den ich hochschraube auf 3000+ und eine gafikk geforce 6800Le


na ja ich möchte net zu viel kohle ausgeben


wäre schön wenn ihr mir einen rat geben könntet

bei Antwort benachrichtigen
proof1 Nachtrag zu: „Ein neuer Gamer- Pc“
Optionen

Bitte ich brauche eure Meinung
ich kann mich net entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
cutter-nm proof1 „Ein neuer Gamer- Pc“
Optionen

ne 6800Le wird anfangs reichen aber nach einem halben Jahr wirst Spiele wie Stalker etc. auch nicht mehr mit hoher auflösung spielen können(4AA 16AF 1024x.... hight details)
das ist meine Meinung.Wie viel willst denn maximal für die Grafik ausgeben in einem Spiele PC ist die Graka natürlich das wichtigste!

bei Antwort benachrichtigen
proof1 cutter-nm „ne 6800Le wird anfangs reichen aber nach einem halben Jahr wirst Spiele wie...“
Optionen

ich würde max 250€ ausgeben oder ein bissl mehr
mal sehen wie sich meine alten teile sich verkaufen
was würdest du mir empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 proof1 „Ein neuer Gamer- Pc“
Optionen
"ich möchte mir nen neuen PC kaufen hauptsächlich für spiele..."

"ich würde max 250€ ausgeben oder ein bissl mehr"

Das alleine kostet die Graka, und Du möchtest einen ganzen PC dafür ?
Sag mir dann mal wo Du kaufst... wäre mit Sicherheit für einige hier auf´m Board interessant !
mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
Diablo64 proof1 „Ein neuer Gamer- Pc“
Optionen

Aber wirklich, ich schätze mal du beziehst dich mit den 250 Euro jetzt NUR auf die Graka oder? Falls ja, solltest aber doch mindestens 300€ einplanen um dir ne Karte zu holen mit der du auch noch in den kommenden Monaten mit Hight Details spielen kannst. Ich hab für meine (Gainward Ultra 2400 GS) sogar 460€ auf den Tisch gelegt. Aber was tut man nicht alles um mit ner guten Optik zu Zocken.

Naja, bei deiner neuen CPU würde ich aber in der heutigen Zeit lieber dierekt auf nen Athlon 64 gehen. Da du dir ja nen kompletten PC holen willst, würde ich die paar Euros auch noch mehr ausgeben für nen 64er. Der ist in jedemfall zukunftsicherer.

bei Antwort benachrichtigen