habe ein window kit bestellt ... und wolte wissen mit was ich das ausschneiden kann.. ist zum einsetzen mit einer gummi dichtung ioder so ähnlich kann mir da einer sagen was günstig , präzise ... und gut ist ? welche geräte nehm ich ?
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge
Wenn ich am Gehäuse bastel nehme ich immer die Stichsäge. Ein so grosses Loch vorbohren,
dass das Blatt der Stichsäge durchpasst und schon kann es losgehen. Dann mit Feile und Schmirgelpapier abschleifen, feddich!
Gruß!
Hi,
habe zuerst den Dremel genommen, aber da war die Schleifscheibe nach 4cm weg. Habe dann eine Stichsäge genommnen. Funktionierte super. Also Stichsäge. Und das abkleben nicht vergessen.
Gruß
Danke
abkleben?
Sicher abkleben.
Oder willste das Gehäuse mehr als nötig zerkratzen?
was nehme ich den am besten zu abkleben... geht das kit überhaupt in jedes miditower gehäuse ?
Nimm zum abkleben Kreppband, das geht ganz gut.
Gruß!
P.S.: und die Schutzbrille nicht vergessen! Natürlich beim sägen, um das Gehäuse abzukleben brauch man keinen Schutz...! :o)
sorry, war ne wirklich bescheuerte Frage ;-)
und säge wenn möglich von innen her, dann franst das zeugs nich so aus gegen aussen. kannst natürlich auch ein umgekehrtes sägeblatt nhemen (zähne nach unten) dann musste aber feste drücken damit dir die säge nicht um die ohren haut ;-)
PS: wenn du von inne sägst, musste auch nicht abdecken, ausser du legst den deckel auf schleifpapier als unterlage :-)
was kostet son metall sägeblatt ... ist das teuer ?
neeeee 5 stk ca €5