PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

PC Gehäuse - Eigenbau

zieg0r / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe eine plexiglasplatte aus der ich mir gerne ein schickes gehäuse basteln will. eine echte hilfe dazu wären exakte bohrlöcher für ATX gehäuse. Ich hab schon lange nach einer Bohrlochvorlage gesucht, jedoch keine gefunden. Also suche ich so eine Vorlage und evtl auch Tipps die man beim Eigenbau beachten sollte.

bei Antwort benachrichtigen
Do_it_Yourself zieg0r „PC Gehäuse - Eigenbau“
Optionen

Tips für die Bearbeitung von Plexiglas kann ich Dir nicht geben, aber ich weiß, wo man die exakten Abmessungen für ATX-Gehäuse bekommen kann :

-> www.formfactors.org

zieg0r Do_it_Yourself „Tips für die Bearbeitung von Plexiglas kann ich Dir nicht geben, aber ich...“
Optionen

mh danke erstmal aber die site scheint es nicht zu geben bzw zur zeit down zu sein ;)

Do_it_Yourself zieg0r „mh danke erstmal aber die site scheint es nicht zu geben bzw zur zeit down zu...“
Optionen

Die Seite gibt es, aber anscheinend ist deren Server gerade down. Probier es später nochmal...

zieg0r Do_it_Yourself „Die Seite gibt es, aber anscheinend ist deren Server gerade down. Probier es...“
Optionen

mh hab auf der intel seite eine pdf gefunden mit den form factor infos trotzdem vielen dank für deine hilfe :)

Do_it_Yourself zieg0r „mh hab auf der intel seite eine pdf gefunden mit den form factor infos trotzdem...“
Optionen

nur so zur Info : www.formfactors.org ist jetzt wieder erreichbar...