PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Suche DIESES Tower-Modell...

PegaPX / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!


Also, ich suche einen Händler, wo man dieses ~~>


http://www.thermaltake.com/xaserCase/tsunami/bwa/bwa.htm


Gehäuse bestellen kann, - allerdings den mit Seitenfenster. Offenbar scheint der noch nicht so oft angeboten zu werden.


Vielleicht stolpert ja mal wer von Euch im Net über ein Angebot. Dann wäre es nett wenn Ihr es hier posten würdet. Das ist doch mal ein richtig schickes Teilchen. *sabber* ;-)


Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
Qualle PegaPX „Suche DIESES Tower-Modell...“
Optionen

Hallo,

einmal gegoogelt:
http://www.world-of-pc.de/product_info.php/products_id/2953/cPath/

kannst aber noch weiter "sabbern". Erst am 21.6. lieferbar

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX Nachtrag zu: „Suche DIESES Tower-Modell...“
Optionen

Hab ja auch schon gesucht, aber über diesen Händler bin ich nich nicht gestolpert. Das er jetzt noch nicht lieferbar ist, das weiß ich. Frühester Termin wäre der 08.06., - in der Schweiz und ohne Fenster.
Oki, ich schau mal, vielen Dank erstmal!
Aber wenn wer noch was weiß, immer munter hinschreiben, von wegen des günstigsten Preises.

bei Antwort benachrichtigen
bollerman PegaPX „Suche DIESES Tower-Modell...“
Optionen

...na einfach da mal anrufen oder mailen:


Germany : Thermaltake/ CoolSonic GmbH
Schleemerweg 34-38,22117
Hamburg,Germany
contact person: Mr. Fan, Zu Quing
Tel.:0049-40-736177-21
Fax:0049-40-736177-26
Email: fan@coolsonic.de

mfG bollerman
bei Antwort benachrichtigen
PegaPX Nachtrag zu: „Suche DIESES Tower-Modell...“
Optionen

@bollermann, vielen Dank, werde mich da man hinwenden. Allerdings kleine Korrektur: Die Nummer von denen hat sich geändert, ist jetzt die 04102-768700, - nur falls da noch wer anrufen mill. (Eben war allerdings keiner da, sind wohl im Umzugsstress)
Hab den Preisverlauf mal im Net beobachtet, - steigt drastisch an. 108,-€ in der Schweiz, 138,- € bis jetzt bei einem deutschem Händler, einem der wenigen die ich nun gefunden habe.

bei Antwort benachrichtigen
Pashka PegaPX „Suche DIESES Tower-Modell...“
Optionen

Du könntest auch ein Seitenfenster-Mod selber machen....

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX Nachtrag zu: „Suche DIESES Tower-Modell...“
Optionen

LÖL, vielen Dank für diesen Vorschlag, - aber wenn Du Dir den Tower man angeschaut hast, er hat hochglanzpolierte Seitenteile, ähnlich wie Klavierlack, da wäre der Einsatz einer Stichsäge, Dremels oder etwas in der Richtung der reine Frevel! Das wäre schade um die Lackierung, denn auch trotz Folie, die man ja drüberkleben könnte, würde sie darunter leiden. Nein, dann warte ich bis ein Seitenteil mit Fenster direkt von Thermaltake als Zubehör oder "Ersatzteil" erhältlich sein wird.
Ich habe jedenfalls bei www.pcconect.ch bestellt, Kostenpunkt 107,25€ zzgl. 24,90€ P&P.
Übrigens sind da nur 7,6% MwSt. drauf, wären das hier nicht die nomalen 16%?
Bestellt jetzt schon weil dieses Gehäuse laut Prognosen, hab mich da recht schlau gemacht, gewaltig im Preis anziehen wird. Der Coolermaster Wavemaster war auch sehr interessant, jedoch geht die Tür von links nach rechts auf, was ich hier nicht brauchen kann. Ist aber auch ein sehr gutes Gehäuse, sogar mit einem Schlitten für´s Motherboard. Aber es ist mit über 155,-€ auch noch ne´Ecke teurer.

bei Antwort benachrichtigen