Hallo!
Und zwar möchte ich demnächst ein Gehäuse kaufen, weis aber noch nicht welches. Es sollte zumindest Frontanschlüsse wie usb etc. vorhanden sein. Weiß dajemand ein gutes Gehüse?
Gruss Peter
Hallo!
Und zwar möchte ich demnächst ein Gehäuse kaufen, weis aber noch nicht welches. Es sollte zumindest Frontanschlüsse wie usb etc. vorhanden sein. Weiß dajemand ein gutes Gehüse?
Gruss Peter
Ja das Aero Cool Aero Engine Gamer Case jr.
Das gibts bei caseking.de für 65,90€
Hab mir bei Ebay ein No-Name Gehäuse für 18€ geholt. Hat Front USB/Sound... nix dolles aber okay...
Im Prinzip würde ich einfach mal auf Händlerseiten stöbern und schauen, welches meine Anforderungen entspricht...
Ich würde heute ausschließlich Gehäuse mit Einbaumöglichkeiten für 120mm Gehäuselüfter kaufen - und nichts anderes!
Siehe Dir diese Empfehlungen (1. Link / 2. Link) für HEC/Compucase-Gehäuse an ... solide und praktisch, kein Schnickschnack, sehen gut aus und sind sehr preisgünstig.
rill
Hi,
schau dir mal folgendes an:
Gehäuse schwarz oder Gehäuse grau
Ich find die ziemlich genial, vor allem für den Preis. Die Qualität ist auch gut und die Dinger bieten viel Platz.
Mfg
Kramer
Moin!
Ich hab mir ein Tech Solo Case bei KM gekauft.
Wenn du Seitenfenster gut findest ist nämlich eins dabei +Kaltlichtkatode.
Außerdem 1x120mm und 2x80mm Lüfter und 2x IDE Rundkabel.
Hat so 40€ gekostet hab den Link aber nicht mehr.
das von techsolo hab ich auch!!!
ist n hammer geiles teil mit seitenfenster, kaltlichtk. und 3 lüftern die für ordentlich durchzug sorgen
dazu sind noch 2 front usb und line in und line out vorne dran,
die hdd und power led sind vorne super geil eingebaut...
kostet auch nur 40 euro und sieht hammer aus
guck mal bei ebay
cya