PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.703 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

suidar / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Knoeppken suidar „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo,

für meinen Geschmack hätten die von dir angegebenen Anbieter, einfach zu wenig Auswahl.
Und wenn du dich doch auskennst, - dann suche dir gezielt deine Komponenten (angefangen beim Mainboard) zusammen, gebe dir einen Ruck, und baue dir den Rechner selbst zusammen ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 Knoeppken „Hallo, für meinen Geschmack hätten die von dir angegebenen Anbieter, einfach...“
Optionen

Ich stand vor kurzem auch vor dieser Frage. Meine PC Kenntnisse sind rech gut, aber ich habe mich dafür entschieden, dass ich mir die Komponenten mit Hilfe der Nickles Kollegen zusammengestellt habe, alles von Schiwi gekauft habe, der in meiner Nähe eine Niederlassung hat und für € 50 hat er alles zusammen gebaut. Für die Funktion garantiert er natürlich und für Service Anfragen haben die immer kompetente Ratschläge.

So ein Selbstbau geht ja meistens gut. Aber wenn nicht, geht die Sucherei los und jeder schiebt es auf den Anderen. Nur was für Leute mit guten Nerven oder für echte Profis.

Gruß Dieter

Knoeppken Dieter66 „Ich stand vor kurzem auch vor dieser Frage. Meine PC Kenntnisse sind rech gut,...“
Optionen

Schon seltsam - gestern gab es den Beitrag dreimal. Geantwortet hatte ich auf den übrig gebliebenen. Heute ist auch der gelöscht.

Ich empfehle dem Threadstarter sein Anliegen nochmal zu stellen, aber nicht gegen 23:30 Uhr - da klemmt Nickles meist ein wenig ;-)

Gruß
knoeppken

Andreas42 Knoeppken „Schon seltsam - gestern gab es den Beitrag dreimal. Geantwortet hatte ich auf...“
Optionen

Hi!

Hier scheint was bei Aufräumen schief gegangen zu sein. Doppel- und Dreifachposts überfordern doch teilweise etwas die Übersicht. ;-)

Mal sehen, wie wir das in den Griff bekommen...

Bis dann
Andreas

PS: die ursprüngliche Frage steht jetzt einen Platz vor dieser Frage.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Knoeppken Andreas42 „Hi! Hier scheint was bei Aufräumen schief gegangen zu sein. Doppel- und...“
Optionen

Danke, jetzt habe ich den Beitrag gefunden ;-)

Gruß
knoeppken