Hallo Leute
Ich wollte gern meinen Tower austauschen. Mein aktueller ist so ein 20€ teil und klappert an allen Ecken und Enden. Eigentlich ging das lange gut aber jetzt muss ich immer wieder an der Frontblende und Seitenwand rumdrücken, dass er ruhig ist ;-)
Könnt ihr mir da was empfehlen?! Es sollte sich so im Bereich von 50€ bewegen und stabil sein. Platz sollte auch nicht zu knapp sein. Es gibt welche mit schon integriertem Lüftungssystem, weiß aber nicht ob das preislich noch passt.
Über Vorschläge und Erfahrungswerte wär ich Dankbar.
Gruß
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.709 Beiträge
Schau dir mal die Elite Serie von Cooler Master an. Sind günstig, sehen gut aus und haben ein anständiges Kühlungskonzept. Hier mal das Elite RC-334 für schlappe 40€.
http://www.kmelektronik.de/main_site/static/products/42/0_yes_0_19642_newprod_detail.stat.php
Da die Geschäcker in Sachen Gehäuse sehr verschieden sind, schau mal hier vorbei...
Da wird sicherlich was dabei sein.
Ich habe gerade den klick verbaut. Gibt es auch komplett in schwarz. Ordentlich Platz zum Basteln und der Seitenlüfter pustet auch genügend Luft für High-End in die Kiste.
Danke an Alle!
Ich hab mir den hier bestellt:
http://www.tt-germany.com/product_info.aspx?PARENT_CID=C_00000247&id=C_00000250&name=Swing&ovid=
Wenn ich dran denk schreib ich mal noch wie er ist.
Sehr hübsch...
Gefällt mir gut...
Desingntechnisch interessanter als der Rebel. Würde mich auch interessieren, wie die Laufwerke so halten ohne Schrauben - insbesondere die HD.
Schienen anclipsen, reinschieben, rastet ein und fertig. Hält einwandfrei, die HDDs sind mit so eine Befestigung auch leiser als verschraubt. Nachteil ist aber dass die Platten dann keine Wärme mehr ans Gehäuse abgeben können, die meisten Modelle benötigen einen leichten Luftzug.
Diese Befestigung ist inzwischen Standard bei den meisten Gehäusen.
So hab ihn zusammengebaut.
Schickes Teil. ;-)
+ Super Verarbeitung
+ Stabil
+ viel Platz
+ gute Lüftung
+ Schraubenloses System für Platten, Laufwerke
- das Schraubenlose System für die Steckkarten, das hält leider nicht, habs abgebaut und die Karten klassisch festgeschraubt
Sonnst hab ich nix zu meckern. :-)