PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.466 Themen, 79.736 Beiträge

Computer Tisch

Prosseco / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,

ist manchmal erstaunlich, wie Benutzer mit ihren Ideen herkommen um einen PC zu haben. Hier ist ein Link zu einem, der seinen Computer im Inneren des Tisches gebaut hat. Was mich erstaunt, ist so viel Engagement, wo vielleicht in 2 Jahren vielleicht die Maschine veraltet ist.

Este ingeniero dedicó un año a hacer su sueño realidad: convirtió su PC Gamer en un escritorio de mesa totalmente funcional

Kurz:

Stellen Sie sich vor, Sie sind dabei, Ihren Gamer-Computer zu bauen, und bei der Auswahl des Gehäuses haben Sie eine großartige Idee: Integrieren Sie die Komponenten direkt in den Tisch, auf dem Sie Monitor, Tastatur und Maus unterbringen werden. Genau das hat dieser Benutzer getan, der ein Jahr damit verbracht hat, die einzelnen Komponenten seines PCs in einem maßgefertigten Möbelstück zu montieren und zu organisieren und so einen Computer mit einem einzigartigen und originellen Design zu schaffen, genau wie er es sich vorgestellt hat.

Die Nachricht wurde in einem Beitrag von Französisch Medien Outlet JeuxVideo berichtet. Darin wird die unglaubliche Leistung von nasa1092 aus dem PCMasterRace Subreddit vorgestellt. Der Gamer, der zufällig auch ein Ingenieur ist, hat einen kompletten Gamer-PC in einem Desktop zusammengebaut. Er organisierte alle Komponenten so, dass sie perfekt funktionierten, und fügte außerdem RGB-Lichter und ein Flüssigkeitskühlsystem hinzu.

Für dieses Kunststück benötigte er etwa ein Jahr, ein Projekt, das er lange Zeit entworfen und konzipiert hatte. Er wollte die beste Art und Weise finden, wie alle Komponenten zusammenpassen, ohne dass sie freiliegen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind die einzelnen Beschlagteile waagerecht und flach angeordnet, was das Relief minimiert und den Einbau des Deckglases erleichtert. Diese Anordnung verleiht Ihrer Einrichtung nicht nur ein originelles Aussehen, sondern ermöglicht es Ihnen auch, das Innere Ihres PCs zu bewundern.

Dieses Werk ist eine perfekte Kombination aus Design, Stil und Originalität. Zusätzlich zu seinem auffälligen Aussehen hat der Benutzer die Gelegenheit genutzt, USB-Anschlüsse und Steckplätze in die Basis des Tisches zu integrieren, was sehr praktisch für den Anschluss von externen Laufwerken, Kopfhörern oder anderen Peripheriegeräten ist. Es handelt sich um eine maßgeschneiderte Architektur, die Platz spart, da kein separater Schrank mehr benötigt wird.

Was die Komponenten eines solchen Computers betrifft, so handelt es sich um High-End-Komponenten, die wie folgt aussehen:

Prozessor: AMD Ryzen 9 5900X
- Hauptplatine: ASUS ROG Crosshair VII Dark Hero
- Grafikkarte: EVGA GeForce GeForce RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming
- Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 G.Skill Trident Z Neo
- Speicher: 2 M.2 NVMe SSD 2TB Sabrent Rocket 4 Laufwerke
- Netzteil: 850 Watt Corsair RM850X

Es ist erwähnenswert, dass dies nicht der einzige "andere Aufbau" ist, den wir im Internet gesehen haben. Während sich einige dafür entscheiden, den Schrank in der Luft schwebend zu platzieren, bauen andere ihn in die Wand ein, um den Raum besser zu nutzen.

Gruß

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Prosseco „Computer Tisch“
Optionen

Hast du den Text selber verfasst oder irgendwo abkopiert.

https://www.gamingguru.de/blog/gaming-tisch-selber-bauen/

Meinen Eigenbautisch für 2 PCs hab ich seit 16 Jahren. 6 Rollen lassen mich

sofort an alle Kabel herankommen, die sich allesamt hinten und unsichtbar

befinden. A

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Prosseco andy11 „Hast du den Text selber verfasst oder irgendwo abkopiert. https://www.gamingguru.de/blog/gaming-tisch-selber-bauen/ Meinen ...“
Optionen

Hallo andy11,

nein, ich habe es nicht selbst geschrieben, ich habe es von der Xataka-Seite übersetzt. Es scheint, dass du den Link nicht gesehen hast, denn die die Bilder vn dein Link zeigen, das sind normale Schreibtische, die Komponenten sind oben auf dem Schreibtisch, die von Xataka, der Benutzer installierte die Komponenten innerhalb des Schreibtisches.

Gruß

Sascha

andy11 Prosseco „Hallo andy11, nein, ich habe es nicht selbst geschrieben, ich habe es von der Xataka-Seite übersetzt. Es scheint, dass du ...“
Optionen
Es scheint, dass du den Link nicht gesehen hast

Ja, so ein Blau kenn ich nicht. Auch kann ich so einen Text nicht simultan

übersetzen, um zu erkennen das es sich um das Original deiner deutschen

Übersetzung handelt. Ich bitte um Verständnis.

PS:

Copy und Paste kann ich aber. A

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Prosseco andy11 „Ja, so ein Blau kenn ich nicht. Auch kann ich so einen Text nicht simultan übersetzen, um zu erkennen das es sich um das ...“
Optionen

Hallo andy11,

Was passiert, ist, dass ich seit Monaten bei Nickles nicht mehr auf Deutsch schreibe. Ich sage dir, warum?

Meine deutsche Rechtschreibung ist viel schlechter geworden, und ich habe mehrere Seiten auf meinem Computer geöffnet, die auf Spanisch sind. Ich bin zum Beispiel kein Fan von sozialen Netzwerken, aber ich benutze FB für wichtige Freunde. Mein FB ist auf Deutsch, aber mit meinen mexikanischen Freunden schreibe ich auf Spanisch. Ich schreibe also in Nickles auf Spanisch und lasse es von Deepl auf Deutsch übersetzen. Auf diese Weise geht es schneller für mich, und auch wenn ich eine schnelle Nachricht auf Spanisch in FB schreibe, und ich schreibe auch auf Deutsch wie in Nickles, gleichzeitig und wechselnd mit die mache ich mir einen geistigen Mixer, und meine deutsche Rechtschreibung ist scheiße. Beispiel deutsche Rechtschreibung mit Diphthongen, ich bin auf einer Tastatur mit amerikanischem Layout, aber Win10, es ist in Spanisch, wie Spanisch verwendet das ñ, und die Tastatur hat es nicht, ich muss die ASCII-Codes (Alt+164) drücken, dann kommen die Akzente, es ist nicht das gleiche, in Spanisch zu schreiben, nacion als nación Natürlich kann ich die Sprachen im Browser konfigurieren, aber wenn ich dann auf Deutsch schreibe, muss ich auch die Codes wie SS verwenden, was ß ist (Alt+225). Ach was solls, Deepl wird nicht genau vom Spanischen ins Deutsche übersetzt. Ich muss bestimmte Zeilen immer korrigieren. Natürlich kann man sich fragen, warum ich das Betriebssystem nicht auf Deutsch einsetze, aber ich wollte es so machen, um Sprachprobleme zu erkennen und um verschiedene Anwendungen in Verbindung mit der KI zu testen.

Auch seit Monate mache ich das bei Nickles so. Denn die wichtigsten Nachrichten, die ich erhalte, sind auf Spanisch, und ich habe festgestellt, dass sie in Deutschland manchmal noch nicht vorhanden sind. Außerdem müssen Nickles-Nutzer die Seite nicht übersetzen, wenn sie in einer anderen Sprache ist, denn das kostet Zeit, und ich übersetze sie selbst.

Gruß

Sascha