Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

K6-2 400Mhz CPU gesucht!!

Lexington / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

ich suche eine K6 2-400 CPU wenn möglich zu einem humanen Preis. Die CPU kann auch vom Vorbesitzer übertaktet worden sein...völlig egal. Ich will probieren ob sie in meinem Board läuft (wie auf www.je-computer.de beschrieben...Neue CPU´s auf alten Boards). Da halt die Gefahr gegeben ist das mir die CPU durchschmort sollte sie nicht zu teuer sein. Es ist mir sogr egal ob die Abdeckung noch drauf ist oder nicht. Also ich warte auf eure Angebote.

Cu

LeX

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lexington „K6-2 400Mhz CPU gesucht!!“
Optionen

Hi,
Ich hätte einen 350er K6/II der tadellos in einem PC vielleicht ein halbes Jahr gelaufen ist.Was stellst Du Dir vor? Mail ollypolly@freenet.de
Ciao

Olly

bei Antwort benachrichtigen
LexingtonP (Anonym) (Anonym) „Hi,Ich hätte einen 350er K6/II der tadellos in einem PC vielleicht ein halbes...“
Optionen

Sorry, es muß leider ein K6/II-400 sein. Bei dem 350er ist der Umbauaufwand für mein Board zu groß. Nur der 400er läuft ohne
Löt- bzw. Fummelarbeiten auf meinem Board. Trotzdem Merci für deine Rückmeldung.

Cu

LeX

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Lexington „K6-2 400Mhz CPU gesucht!!“
Optionen

Hallo, ich hab noch eine, mit aufgeklebtem Kühler (mach ich immer). Ich hatte sie auch zum aufrüsten verwendet, aber nicht übertaktet.
Drauf steht 400 AFQ
A 9912 EPDW
( Im code der ersten Zeile ist u.a. die max. Temperatur angegeben, aber ich hab den Schlüssel nicht. Wenn du magst: Amenophis5@hotmail.com.
salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Lexington Amenophis IV „Hallo, ich hab noch eine, mit aufgeklebtem Kühler mach ich immer . Ich hatte...“
Optionen

Du hast Post ;)

bei Antwort benachrichtigen