Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Verkaufe Mini-Tower

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Mini-Tower mit Gigabyte-Board, AMD K6-2 233 MHz, 64 MB EDO-Ram

Preis 220.-DM

E-Mail wm.wallner@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Verkaufe Mini-Tower“
Optionen

Die Sache ist zu teuer. Verkaufst du das Ganze auch ohne RAM (hab ich nämlich schon)?

(Anonym) Nachtrag zu: „Die Sache ist zu teuer. Verkaufst du das Ganze auch ohne RAM hab ich nämlich...“
Optionen

80.-DM müssen es dann sein ohne RAM !

(Anonym) Nachtrag zu: „80.-DM müssen es dann sein ohne RAM !“
Optionen

Was genau für ein Board ist da drin?

(Anonym) Nachtrag zu: „Was genau für ein Board ist da drin?“
Optionen

Ist ein GA-5SG100 ca.3 J.alt, funktioniert aber einwandfrei.....Der Prozessor u.RAM ist schon weg !

(Anonym) Nachtrag zu: „Ist ein GA-5SG100 ca.3 J.alt, funktioniert aber einwandfrei.....Der Prozessor...“
Optionen

Schade. Leider bringt mir das Board alleine nichts.

(Anonym) Nachtrag zu: „Ist ein GA-5SG100 ca.3 J.alt, funktioniert aber einwandfrei.....Der Prozessor...“
Optionen

Ist das Board noch zu haben? Hätte nur am Board Interesse, würde zur Not aber auch das Gehäuse nehmen.

(Anonym) Nachtrag zu: „Ist das Board noch zu haben? Hätte nur am Board Interesse, würde zur Not aber...“
Optionen

Board ist noch zu haben, aber leider sind die EDO´s schon weg !
Für den Rest 100.-DM

(Anonym) Nachtrag zu: „Board ist noch zu haben, aber leider sind die EDO s schon weg !Für den Rest...“
Optionen

Weiter oben verkaufst du alles (Board, Prozessor, Gehäuse) für 80 DM, wie darf ich das verstehen?
Was mich abgesehen davon interessiert ist, ob ich auf dem Board EDO's verwenden kann. Auf der Homepage von Gigabyte steht dass das Board nur über 3 DIMM Steckplätze verfügt. Möglicherweise habe ich mich da ja auch verschaut, vielleicht kannst du mir mal genaue Informationen über das Board geben oder du sagst mir einfach eine Internet-Adresse, wo ich nachschauen kann.

Anonym (Anonym) „Die Sache ist zu teuer. Verkaufst du das Ganze auch ohne RAM hab ich nämlich...“
Optionen

hi

ich hätte dann evtl. interesse am ram. in welcher stückelung und wieviel soll er kosten?

cu

frank

(Anonym) Anonym „hiich hätte dann evtl. interesse am ram. in welcher stückelung und wieviel...“
Optionen

ist leider schon weg !!

(Anonym) Anonym „hiich hätte dann evtl. interesse am ram. in welcher stückelung und wieviel...“
Optionen

Ram kann ich Dir auch verkaufen. Ich hätte 2x 32 MB EDO für 70,-.

Marcel (Anonym) Anonym „hiich hätte dann evtl. interesse am ram. in welcher stückelung und wieviel...“
Optionen

Ich tausche event. gegen 2 DVD Filme oder Daikatana und Star Wars Force Commander+ Starlancer!! (siehe Posting oben)
MFG Marcel
Marcel.Hengel@gmx.de