Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

386er Notebook

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hätte ein Notebook von Highscreen mit 386 DX33 und s/w Display anzubieten. Das Gerät verfügt über ein 3,5" Diskettenlaufwerk und Windows 3,1. Es wiegt übrigens nicht recht viel mehr als 3 kg. Preis: 75,-- DM

bei Antwort benachrichtigen
sol777 (Anonym) (Anonym) „386er Notebook“
Optionen

festplatte

(Anonym) sol777 (Anonym) „festplatte“
Optionen

Natürlich verfügt das Notebook auch über eine Festplatte. Größe: 40 MB.

denim66 (Anonym) „Natürlich verfügt das Notebook auch über eine Festplatte. Größe: 40 MB. “
Optionen

LOL! Na denn viel Spass mit 40 MB ...

Anonym denim66 „LOL! Na denn viel Spass mit 40 MB ...“
Optionen

Hallo,
für DOS und Win 3.1 reichen 40 MB allemal, solange man sein bißchen Text mit Windows-Write eintippen kann.
Gigabyte-verwöhnte Jeansfarben-Doppelziffern können natürlich mit 40 MB nix anfangen...
mfg
FourX
PS: Keine Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit

(Anonym) Anonym „Hallo, für DOS und Win 3.1 reichen 40 MB allemal, solange man sein bißchen...“
Optionen

Das diese 40 MB für die wichtigsten (vielleicht weniger Anspruchsvollen) Anwendungen ausreichen glaube ich schon auch. Nebenbei bemerkt: mein Notebook hat auch Word, Exel und Access.

denim66 (Anonym) „386er Notebook“
Optionen

Na denn ist ja alles klar. Viel Spass mit dem Drecksding!

dirtzman (Anonym) „386er Notebook“
Optionen

würd dir 40 DM dafür geben...27at05@gmx.net

Frednerk (Anonym) „386er Notebook“
Optionen

es ist eine bessere schreibmaschine und dafür finde ich die 75,-dm nicht zu viel

(Anonym) Nachtrag zu: „386er Notebook“
Optionen

also wenn das ding wirklich in ordnung ist (Display ohne Kratzer, nix abgebrochen oder eingedellt), möchte ich dir hiermit mein Interesse bekunden !

(Anonym) Nachtrag zu: „also wenn das ding wirklich in ordnung ist Display ohne Kratzer, nix abgebrochen...“
Optionen

Das Gerät ist absolut in Ordnung und ohne irgendwelche Beschädigungen oder Fehler. Du kannst mich gerne auch unter der EMail Hannes.Altmann@epost.de kontaktieren.