Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Honda Accord Aerodeck 2,2i 16 V (Kombi)

(Anonym) / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Baujahr 1992, 2200ccm, 110 KW (150 PS),120000 km, TÜV 2002, türkies, neue bereift, 1 Satz Winterreifen mit Felgen,Lamda-Sonde neu, geregelter Kat, sehr schnell (unter 9s /100kmh), sehr zuverlässig, ein Vorbesitzer, identisches Bild unter: http://people.freenet.de/michael.de/accord.jpg

Preis 6500 DM

m.jaster@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Honda Accord Aerodeck 2,2i 16 V (Kombi)“
Optionen

DAS IST DOCH HIER NICHT DER A U T O M A R K T !!!!!!!!!!!!!!
Versuche es mal bei WWW.AUTOSCOUT24.de oder WWW.AUTOMOBILE.de

Sorry

(Anonym) Nachtrag zu: „DAS IST DOCH HIER NICHT DER A U T O M A R K T !!!!!!!!!!!!!! Versuche es mal bei...“
Optionen

Mit dem Auto kann man gut PC`s transportieren.

Indronil Ghosh (Anonym) „Mit dem Auto kann man gut PC s transportieren.“
Optionen

das Brett heißt hier Private Kleinanzigen, nicht Computer Kleinnazigen!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
(Anonym) Indronil Ghosh „das Brett heißt hier Private Kleinanzigen, nicht Computer Kleinnazigen! “
Optionen

Du hast schon Recht Schlaupi ,nur werden auf dieser Seite bzw. sollten nur auf dieser Seite Themen rund um den Computer behandelt werden. - O D E R - ??

sammo Indronil Ghosh „das Brett heißt hier Private Kleinanzigen, nicht Computer Kleinnazigen! “
Optionen

He,Indronil Ghosh
ich bin auch der Meinung das die Anzeige nicht auf diese Seite gehört!
Wir wollen aber trotzdem aud der Mücke keinen Elefanten machen und wünschen dem Inserator das er sein Auto über diese Seite verkauft.
PS : aber an Deiner Rechtschreibung mußt Du noch ein wenig basteln ,aber was solls`,ich habe auch schonmal "Pfütze" mit "o" geschrieben.

MgG sammo

Optionen

Hat der nen USB Anschluss? 110Kw Prozessor?

Optionen

.... wollte mal meine Interesse anmelden,habe schon 2x gemailt.
- keine Reaktion
- Email richtig ?????
Gruß
franteck@gmx.de

(Anonym) Nachtrag zu: „.... wollte mal meine Interesse anmelden,habe schon 2x gemailt. - keine Reaktion...“
Optionen

Sorry,
ich habe da meine Adressen durcheinandergeworfen. Richtig ist:
m.jaster@web.de

Optionen

Biete einen Citroen XM , 121 PS,Bj.: 6/93 im Tausch!? oder als Kaufpreis 6.000,-DM

DJ_Dm@gmx.de

(Anonym) Nachtrag zu: „Biete einen Citroen XM , 121 PS,Bj.: 6/93 im Tausch!? oder als Kaufpreis...“
Optionen

Ich meld mich bei Dir.

M.

Optionen

Hey,
nun sag mir estmal was an dem Honda an neuen Verschleißteilen reingekommen ist ( [Nachweislich] Kupplung,Zahnriemen,Radlager etc.)
denn bei einem fast 9 Jahre alten Auto müßte in der Zeit schon was passiert sein.
- ist das KFZ Baujahr 92 oder Erstzulassung 92 , ich frage nur deshalb aus Erfahrung weil ein Auto z.B.: 1994 gebaut wurden ist und auf Grund schlechter Absatzlage erst 1996 zugelassen wurden ist.
Deshalb sind bei mir Bj. und Erstzul. unterschiedliche Sachen.
- gibt es noch andere Ausstattungen / Extras was du vergessen hast zu erwähnen?
- Spritverbrauch ?
- E2 Norm ?
Ein paar ausführlichere Angaben wären nicht schlecht,weil du bestimmt nicht der Händler bzw. Anbieter um die Ecke bist ( für manche Interessenten ).

Sorry
Karli

(Anonym) Nachtrag zu: „Hey, nun sag mir estmal was an dem Honda an neuen Verschleißteilen reingekommen...“
Optionen

Hallo,
neu sind inzwischen Bremsen, Auspuff, Zahnriemen. Weitere Angaben mache ich gerne per E-mail (m.jaster@web.de). Gib mir Deine E-mail-Adresse und ich werde mich bemühen alle Fragen zu beantworten.
Sorry
M.

Optionen

Ich habe einen 1 PS Haferfresser mit Kniescheibenzündung und 4Huf-Antrieb anzubieten.
Voll geländegängig. Abgaswerte sind allerdings nicht mehr nach der neuen DIN.

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich habe einen 1 PS Haferfresser mit Kniescheibenzündung und 4Huf-Antrieb...“
Optionen

Was soll der denn noch kosten, außer einem Genickschuß ?

dein ESB Team !

Optionen

High,
kannst Du bitte mal noch ein anders Bild hinzufügen . Wenn möglich wo man das Auto von der Seite sieht ?!

ps. falls es keine großen Umstände macht oder Du schon das Auto verkauft hast.

INGO

(Anonym) Nachtrag zu: „High, kannst Du bitte mal noch ein anders Bild hinzufügen . Wenn möglich wo...“
Optionen

Ich habe im Moment leider kein Bild und kurzfristig wird das auch nichts, sorry. Ist übrigens auch schon fast verkauft.

M.

Anonym (Anonym) „Honda Accord Aerodeck 2,2i 16 V (Kombi)“
Optionen

HONDA:
Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen.. ;-)