Hallo!
Verkaufe PC mit folgender Ausstattung für 150,-- DM:
Miditower AT, Asus Mainboard, Pentium 233 MMX, 32 MB EDO, 1,5 GB Festplatte, CD-ROM Laufwerk, Floppy, Matrox Graphikkarte, Soundkarte, inkl. Tastatur und MS Maus
Hersteller des PCs ist Windhorst
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Hi!
ist es ein P I oder P II?
SD oder Edo Rams?
Gib mir doch mal nähere Einzelheiten der Komponenten preis :-)
Und was mich am meisten interessiert: wo wohnst du?
Ich denke, dass wir wahrscheinlich ins Geschäft kommen könnten, meld dich doch mal.
Hast du evtl. auch noch einen Monitor?
Grüße
Martin [ teeto@gmx.de ]
Pentium MMX = "besserer" Pentium 1.
auch der P II hat noch MMX du schlaumeier...+
es ging darum ob P I oder P II
Was du nicht sagst, darauf wär ich jetzt ohne deine Hilfe nicht gekommen.
Natürlich hat auch der P-II MMX, jedoch gab es den P1 zuerst ohne MMX und wenn hier jemand von einem "Pentium MMX" redet, dann meint man damit im allgemeinen die "neuere" Pentium1 Version, die bereits die MMX-Befehlssätze hatte
Huch, ich hab den :-) vergessen.....
War net bös gemeint.
@ Czuk:
Hab es auch nicht bös aufgefasst, ich hoffe du auch nicht :-)
Wir sind uns beide klar, wo und wie das mit mmx ist...
Meine Frage war aber schon in der gestellten Form berechtigt!
Wie auch immer, soll kein Drama entstehen aus MMX und nem PC. *g
Grüße
Martin
Hi!
ist es ein P I oder P II?
SD oder Edo Rams?
Gib mir doch mal nähere Einzelheiten der Komponenten preis :-)
Und was mich am meisten interessiert: wo wohnst du?
Ich denke, dass wir wahrscheinlich ins Geschäft kommen könnten, meld dich doch mal.
Hast du evtl. auch noch einen Monitor?
Grüße
Martin [ teeto@gmx.de ]
Hallo!
Tschuldigung, ich habe mich verschrieben die CPU hat nicht 233 sondern 133 MHz. Falls Du dennoch interessiert bist, hier ein paar nähere Infos:
4x 16 MB EDO, Asus Mainboard mit 256 KB Cache Modul, Quantum Festplatte 1,5 GB, NEC 2x CD-ROM Laufwerk, PCI Graphikkarte mit 4 MB von Matrox, Soundkarte 16 Bit ISA, Keytronic Tastatur, MS Maus
Falls Du den PC abholen wolltest, das dürfte schwierig sein, ich wohne nämlich in Penzberg (i.d. Nähe von Garmisch).
Monitor hätte ich noch einen 19" Monitor von V7, den ich für 400,-- DM anbieten würde (ist aber schwer zu verschicken).
tja,
wenn du bei mir um die Ecke wohnen würdest, dann wär das ganze etwas einfacher :-)
Sag mir doch noch bitte den Sockel (Socket) des Mainboards.
Aber 150DM für nen 133er wär mir doch etwas viel. Da kommt ja dann auch noch Porto drauf etc...zumal die Rams als 4 Blocks sind und das CD-Rom verdammt langsam ist. Sind es denn nun 32MB oder 64MB ??
Ehrlich gesagt überleg ich noch, wie man den Monitor schicken könnte. Wahrscheinlich gar nicht :-(
Weiss ja nicht, wie fest du an den 150 DM hängst... *g
Grüße
Martin
Zunächst mal sorry für die späte Antwort, aber da diese Seiten hier nur alle paar Wochen mal funktionieren hats etwas gedauert.
Also zu Deiner Nachricht:
Grundsätzlich verstehe ich Deine Bedenken schon, aber ich bin der Meinung, dass 150,-- DM trotzdem ein wirklich fairer Preis ist. Das Mainboard hat übrigens einen Sockel 7 und bei den RAMs hab ich mich vertan, es muss sich um 4x 8 MB handeln (es werden insg. 32 MB angezeigt) .
Ich biete Dir folgendes an: Ich würde Dir PC und Monitor für zus. 500,-- DM zzgl. dem Porto zuschicken (Versand ist machbar, notfalls in zwei Paketen).
auch wennes mich nichts angeht...
ich denke es ist ein fairer preis, selt auf dem brett anzutreffen...