Hi zusammen...
nen Freund sucht nen parallel Scanner...es sollten wohl W2k Treiber aufzutreiben sein, der Rest ist Nebensache. Scan-Qualität muss auch nicht berauschend sein, wir sind hier an der holländischen Grenze und berauschen uns da ganz anders ;-)
Vielleicht hat ja noch jemand was rumstehen und will es quitt werden.
Martin
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Hallo Martin,
welch ein Zufall? Wollte gerade meinen Optic Pro 4830p zum Verkauf anbieten. Ich habe diesen Scanner nur wenig genutzt, daher ist die Lampe kaum verschliessen. Auch der sontige Zustand ist nahezu Neuwertig. Die Scannergebnisse können sie durchaus sehen lassen.
Ich habe den Scanner vor ca. 5 Jahren für 400 DM gekauft. Damit ist er etwas in die Tage gekommen. Aufgrund seines sehr guten Zustandes möchte ich 40 Euro + Versand. Falls Du interesse hast melde Dich. Ich bin vom 1-8.6.02 auf Dienstreise.
Treiber gibt es hier: http://213.209.100.104/driver/index.htm
Gruß Michael
Hi Michael!
das ist eigentlich schon viel zu teuer (ich mein 40 Euro an sich, unabhängig von deinem Angebot!!!), ich dachte eher an so ein Neupreis um 100DM Modell, wie etwa von Aldi Mustek, aber auch Plustek hatte solche Dinger.
5 Jahre ist eigentlich auch ein wenig alt (sind noch seeehr groß).
Grüße
Martin
hallo´martin,
gleiches angebot wie bei dem brenner.
nur der scanner hat kein kabel und auch kein netzteil. software sollte ich aber noch haben. ansosnten ist das ein plustek.
du trägst die versandkosten. der scanner sollte in ordnung sein, ist aber auf eigens risiko!!
achja bis auf die versandkosten ( ich denke mal wieder was bei 5-7 euro, fallen keine kosten auf dich zu.
meld dich
indronil
man hat den Eindruck du hättest ein ganzes Lager an PC-Krempel...
Na zumindst ein sehr nettes Angebot.
Mich würde mal das Modell interessieren, da genau der Freund der den Scanner braucht auch noch nen alten defekten Plustek stehen haben müsste (natürlich mit Netzteil).
Ach ja, wo wir hier schon hin- und herschreiben: Hat dir mein Tower nicht zugesagt, oder wo lag das Problem?
ups- hab ich die e-mail nicht beantowrtet...
ich hatte gedacht das es sich um einen big tower handelt.
wer lesen ist klar im vorteil- ich weiß..:-))
wegen dem scanner melde ich mich nochmal bei dir.
gruß indronil