Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

compaq armada 3500

pethel / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

tach,

ich habe super günstig ein armada 3500 ersteigert. leider ohne die entsprechende software. der verkäufer hat xp aufgespielt !!!?, das book läuft, allerdings, ohne die entsprechenden treiber, also quasi als pc. ins bios komme ich nicht, weder über eine F-taste noch über "entfernen". hat irgendwer einen tipp von euch?

silvie

bei Antwort benachrichtigen
Teeto pethel „compaq armada 3500“
Optionen

wie wär's wenn du mal im entsprechenden Forum-Bereich (Hardware/Notebooks) nocheinmal postest?
Da dürfte die Chance auf Hilfe wesentlich größer sein.

bei Antwort benachrichtigen
hj-computer pethel „compaq armada 3500“
Optionen

Hallo,
Um in`s`BIOS+Utilities zugelangen muß auf Deiner Festplatte eine 15MB große COMPAQ-NON-DOS-Partition angelegt bzw. vorhanden sein!Wenn vorhanden,... kommst Du mit Taste F10 rein!Habe übrigens noch viele nagelneue Ersatzteile (Gehäuse,Festplatten incl. NON-DOS-Partition,Plastikkit`s,CPU(Bauform ist MiniCartridge)u.a.m.Einfach Mail an ... hjhomuth@gmxpro.de

bei Antwort benachrichtigen
horgelym pethel „compaq armada 3500“
Optionen

Die ANtwort ist leider falsch! Diese, im Übrigen 7MB große Partition, ist lediglich zur Systemdiagnose nötig. Selbiges gibt es inzwischen aber auch für WIndows, weshalb DU irgendwelche Partitionen nicht erstellen mußt. Um ins BIOS zuu gelangen, benötigst DU die Compaq Setupdisk, die DU bei Compay unter WIn98 / ME etc oder NT findest. Übrigens läuft W2K sehr, sehr gut auf dem Gerät, das ich selbst besitze (mit 192 MB Ram). Mit dem Drücken von F10 kommst Du bei diesem Bios also leider nicht weiter - es passiert schlichtweg nichts.

bei Antwort benachrichtigen
horgelym Nachtrag zu: „Die ANtwort ist leider falsch! Diese, im Übrigen 7MB große Partition, ist...“
Optionen

...naja, moment...Wenn DU die Diagnotic Partition installiert hast, kommst DU natürlich ins Diagnostics. Somit muß ich meine vorhergehenden Infos revidieren. Aber dieses Diagnostics ist absolut identisch mit dem "Diagnostics for WIndows"...soviel dazu... ;-)

bei Antwort benachrichtigen