Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

PC ZU VERKAUFEN

lenkrad1000 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Forum, wo ich meinen Desktop-PC(SIEHE UNTEN) evtl. verkaufen könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen??? Vielleicht hat ja auch einer von euch Interesse an meinem PC!

Mfg,Dave.

P.S.: Tut mir leid, dass das Posting hier eigentlich nicht reingehört!!!!!!!!!!

EVTL. zu verkaufendes System:

P4 2,53Ghz

512 MB DDR

80 GB Western Digital Festplatte

GeForce 4 Ti 4400

Matshita DVD Laufwerk

Artec CD-Brenner (40x)

- Gehäuse innen gedämmt

- neues,leiseres Netzteil mit Papst-Lüfter eingebaut

2 USB 2.0 Anschlüsse

Sis-651 Mainboard

Lan Onboard

BEI INTERESSE: wpowertuner@aol.com

bei Antwort benachrichtigen
Borlander lenkrad1000 „PC ZU VERKAUFEN“
Optionen
ich bin auf der Suche nach einem Forum, wo ich meinen Desktop-PC(SIEHE UNTEN) evtl. verkaufen könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen???
[...]
P.S.: Tut mir leid, dass das Posting hier eigentlich nicht reingehört!!!!!!!!!!

Ich schieb das mal aufs Brett Private Kleinanzeigen - das ist speziell für solche Sachen...

Gruß
Borlander
lenkrad1000 Nachtrag zu: „PC ZU VERKAUFEN“
Optionen

Ach ja, ich hätte auch noch ein Celeron400 Notebook zu verkaufen!!!

jueki lenkrad1000 „PC ZU VERKAUFEN“
Optionen

Macht sich immer gut, da ne Preisvorstellung mit rein zu schreiben!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Optionen

Also, für den P4 2,53 GHZ ( Neupreis 1200 Euro ) hätte ich gerne so um die Hälfte rum!
Ach ja, da fällt mir ein, dass ich bei dem P4 2,53Ghz nen neuen Cpu-Lüfter von artic
Cooling eingebaut habe (80mm Lüfter), der ziemlich leise ist.
Für das Notebook hätte ich gerne noch so um díe 250 Euro , allerdings muss ich sagen, dass das Gehäuse schon einige Risse aufweist und der Akku kaputt ist, es jedoch sonst fehlerfrei läuft. Mein p4 2,53 Ghz ist dagegen in einwndfreien Zustand, auch aüßerlich, ohne Kratzer oder änliches.

Mfg,Dave.

P.S.: Natürlich lass ich mit mir handeln!

eidannemo lenkrad1000 „PC ZU VERKAUFEN“
Optionen

@Lenkrad1000,

der P4 ist vieeeeeel zu teuer, also wenn das System wirklich mal 1200Euro NP hatte,
dann ist es schon recht alt, vergleichbare kpl. Systeme bekommt man schon ab 400Euro NEU!!! 250 Euro sind da schon fast die Grenze....

Bei dem Notebook ist es ähnlich, das Ding hat a) null Power, b) ist der SEHR TEURE Akku kaputt und c) hat das Teil auch noch Risse im Gehäuse....., da kannst Du froh sein, wenn Dir einer noch 100Euro für den Laptop gibt.

Leider ist es so, heute gekauft und schon morgen nix mehr wert, dazu ist der PC Markt leider zu schnelllebig.

Optionen

PREISSENKUNG: PC 2,53 GHZ für 400-500Euro (VHB)!!!!!!!!!!
DAS IST MEINER MEINUNG NACH EIN SEHR GUTER PREIS FÜR EIN EHEMALS 1200 EURO TEUEREN PC (WOHLGEMERKT NOCH MIT ALTER GRAFIKKARTE,UNGEDÄMMTEN GEHÄUSE UND HIGH END CPU KÜHLER (80mm) VON ARTIC COOLING!!!!! DAS ICH MEINEN PC FÜR 250 Euro nach eidannemos MEINUNG hergeben soll halte ich echt für ne FRECHHEIT!!!!!!!!!! Beim Notebook dagegen hat er vollkommen RECHT !!!!!!!

Mfg,Dave.

jueki lenkrad1000 „PREISSENKUNG: PC 2,53 GHZ für 400-500Euro VHB !!!!!!!!!! DAS IST MEINER MEINUNG...“
Optionen
DAS ICH MEINEN PC FÜR 250 Euro nach eidannemos MEINUNG hergeben soll halte ich echt für ne FRECHHEIT!!!!!!!!!!
Sag nur, dieser Bursche wollte Dich dazu zwingen. Da müssen wir natürlich gleich gegen @eidannemo vorgehen! Das brauchst Du Dir nicht zu gefallen zu gelassen zu gebrauchen.
Viel Spaß beim Verkauf dieses Teiles. Gibt bestimmt welche, die (keine Ahnung haben und Dir) das abnehmen.
Ich würde es nicht tun.
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
eidannemo lenkrad1000 „PREISSENKUNG: PC 2,53 GHZ für 400-500Euro VHB !!!!!!!!!! DAS IST MEINER MEINUNG...“
Optionen

@lenkrad,

warum Frechheit? Ist nur die Wahrheit und die vertragen einige nicht, man sieht es ja an Deiner Reaktion *GG*

Wie alt ist denn das System? Nach dem NP von 1200 Ören zu urteilen dürfte der schon fast 2Jahre haben und der ist halt "NIX" mehr wert, so isses...

Aber wie ich Spezies wie Dich kenne, wurde er bestimmt schon für 500 - 800 Euro verkauft, ist immer so, wenn man Wucherern auf die Füsse tritt ist das Zeug plötzlich für horrendes Geld weggegangen...

Siehe "Stefan_Wagner" (3 Posts unter Deinem) mit seinem Iiyama 451Pro, der hat aufeinmal seinen "gebrauchten" Monitor über Neupreis verkauft, als die Leute ihn zerissen haben..... immer das gleiche , für das Geld hätte ich locker einen neuen 19" TFT bekommen *LOL*

Also, vergiss es, das einzige, was in Deinem System etwas Wert ist, ist die CPU, der Rest ....naja billig...

@Jüki,

besser hätte ich es nicht mehr ausdrücken können ;)) *GG*

Optionen

Ich gebs ja zu,das er zwei Jahre alt is, aber so um die 400Euro wären doch schon noch drin!!! Für 250 Euro geb ich den doch net her, ich bin doch net bekloppt, so schlecht is der doch net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg,Dave.

eidannemo lenkrad1000 „Ich gebs ja zu,das er zwei Jahre alt is, aber so um die 400Euro wären doch...“
Optionen

@Lenkrad,

dann wirst Du den PC wohl behalten müssen, den kauft Dir keiner,
der ein wenig Ahnung hat, für 400Euro ab.

Kleines Rechenbeispiel: (WOHLGEMERKT, NEUTEILE MIT 2JAHREN GARANTIE und ENZELN etwas teurer!!!!)

80GB HD 7200UPM ca. 55Euro (Hitachi, Maxtor o.ä.)
P4 2.53GHZ Boxed ca. 190 Euro
GF TI 4400 um 130 Euro (wenn man noch ein bekommt, vergleichbare gibts billiger)
512MB DDR PC266 ca. 70 Euro (Markenspeicher)
40x CD Brenner ca. 20 Euro
Mainboard SIS 651 ca. 40 Euro
Gehäuse mit Netzteil ca 90 Euro

Zusammen: 595 Euro (Es gibt auch kpl. PCs mit DVD 8x Brenner ab 440 Euro!!!)

Das hört sich mal viel an, aber jetzt rechnen wir nochmal 2Jahre Gebrauch auf das Teil und denn isses nix mehr wert.

Außerdem kann man nicht vom NP von über 2Jahren ausgehen, weil wir ja nicht in der Vergangenheit leben sondern in der Gegenwart und gegenwärtig wäre Dein System zwischen 400 - 500 Euro NEU zu bekommen mit meist besserer Hardware und danach MUSS man sich richten, also sei froh, wenn Dir jemand überhaupt 250 Euro dafür gibt, HART aber so ist es leider...

Mein System (AMD64 3200+, 510GB HD SATA RAID, 1GB DDR RAM, GF FX 5900 etc..) ist gerade Mal 6Monate alt und hat ca. 1500Euro gekostet, da kann ich HEUTE froh sein, wenn ich noch 800 (mit sehr sehr viel Glück evtl. 1000) dafür bekomme.