Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Habt ihr ne Ahnund was der noch wert ist?

eric draven / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen,

habt ihr ne ahnung, was folgendes noch wert sein könnte?:

Acer Travelmate 291Lmi
Centrino bzw. Pentium M 1,4Ghz.
60gig Festplatte
DVD(-) Brenner, kann glaub ich auch RAM schreiben
512MB RAM
WLAN 11b (intel2100) oder wahlweise 2200b/g
Intel 855 mit 64 mb shared memory
Auflösung SXGA (1400x1050)
1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden, NP 1400€.
Technisch und optisch einwandfrei.

Na dann schätzt mal fleissig,

Thanxx

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh eric draven „Habt ihr ne Ahnund was der noch wert ist?“
Optionen

leider ist ebay mittlerweile was die refenz preise von gebrauchet hardware angeht :-(, mit allen nachteilen dieser ebay bringt. mein tipp veruche es über eine lokale kleinanzeigen zeitung.
persönlich würde ich einen wert in höhe von 750,00 euro ansetzten. ist auf den ersten blikc vieleicht etwas hoch gegriffen, aber die technik ist immer nch sehr gut und auch aktuell.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
fnmueller1 eric draven „Habt ihr ne Ahnund was der noch wert ist?“
Optionen

sorry, ich würde maximal 520 Euro dafür ausgeben. Für 750 gibts nämlich schon neue Laptops und dann baut man halt noch ne grosse Platte ein

Indronil Ghosh fnmueller1 „sorry, ich würde maximal 520 Euro dafür ausgeben. Für 750 gibts nämlich...“
Optionen

einfach mal den mund haltenw enn man keine ahnung hat, diser satz würde dir nicht nur hier sehr gut stehen! du fasselst eine scheisse zusammen die ich und viele ander hier nicht länger dulden möchten! weder kennst du das gerät, noch kennst du dich mit der verbauten technik aus die du hier nieder machen willst!
du nervst!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
fnmueller1 Indronil Ghosh „Antwort“
Optionen

tja, nur komisch das ich die geräte die ich kaufe eigentlich immer recht nah an meinen preisvorstellungen bekomme....
Es gibt neue Laptops mit Centrino für 750 Euro, warum also soviel für nen altes ausgeben was nicht wirklich mehr hat, ausser einer grossen FP? Da ist mir die Garantie wichtiger.

Indronil Ghosh fnmueller1 „Antwort“
Optionen

halte dich doch in zukunft an den quatsch den du auf deiner "website" los lasst.... und belästige uns hier nicht weiter!

eric draven Nachtrag zu: „Habt ihr ne Ahnund was der noch wert ist?“
Optionen

na endlich mal jemand, der sich zu schätzen traut ;-)

ich weiß gar nich ob ich das gute stück wirklich los werden will....aber:

wenn ich mir in nem jahr ein neues book hole ist der verlust wohl weitaus größer, da ich für das gerät nicht mehr wirklich was bekäme. daher der gedanke, ob ich das jetzt tue, wo der erlös noch okay wäre.

@ fnmueller

500€ scheinen mir wirklich zu gering, zumal das display, auch heute noch sündhaft teure, 1400er auflösung bringt......

gelöscht_137978 eric draven „Habt ihr ne Ahnund was der noch wert ist?“
Optionen

abgesehen davon, das Ebay nur noch ein Tummelplatz für gestörte ist und, (so meine Meinung zumindest im PC Bereich) bei Ebay eigentlich alles, was der Schrottplatz ablehnen würde, verramscht wird, ist selbiger Markplatz keine Referenz.
Dein Notebook könnte im Preiskampf gegen Ebay nicht betehen.
Also auch ich meine, das ein Angebot in der lokalen Zeitung sinnvoller ist. Außerdem, dann angucken und Bares rüberschieben, denn nur Bares ist wahres.
Den Preis würd ich zwischen 650-700 ansiedeln, bei verkauf über Zeitung.

Indronil Ghosh gelöscht_137978 „abgesehen davon, das Ebay nur noch ein Tummelplatz für gestörte ist und, so...“
Optionen

bedingt stimmt das schon, nur ist die problematik das sich etwa 85%, wenn nicht mehr.. des gebraucht marktes zu ebay verschoben haben. der preisvergleich ist dort zu transparent, grade gute geräte gehen dort weit unter preis weg.
daher betrachte ich ebay schon als (negativ) refernez.