Hallo
Biete hier ein neues Pc-system (1monat alt)zum Verkauf an!
Daten des systems:
Asus a8n-sli
XFX 7800gt pci-express 256mb extreme gamer
Athlon64 3200+
2x512mb corsair value ram
160gb Festplatte western digital sata2
550w Lc-power gold netzteil
Chieftek server
DVD rom
DVD dual layer 16x Brenner Benq
Alle komponenten wurden vor ca 1Monat gekauft und sind neuwertig (ovp alles Zubehör ist da)
Mit RECHNUNG !
Preis 899,-+versand
Mail an oliverbregazzi@gmx.de
Mfg
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
den bekomme ich "neu" für deutlich weniger:-)
kannst glück haben wenn 500,- bekommst;-)
sehe ich genau so
versuch mal bei ebay dein glück
Hmm,
war wohl ein Tippfehler, wolltest bestimmt 399 Euro und das ist noch viel zu teuer :D
Man
ihr seid ja n paar scherzkekse
Alleine die Graka kostet momentan 300,-
lol^
Denn noch ein Scherz für Dich, hier findest Du bestimmt jemand, der Dir sogar 1000Euro für Deine Kiste gibt *rofl*
So hab hier mal aufgelistet, das könnt ihr ja wohl nicht im ernst meinen mit euren Preisvorschlägen
Hardware wurde bei 1deins gekauft:
Chieftek server 52,-
Netzteil 26,-
Asus A8nsli 112,-
Athlon64 3200+boxed 159,-
1024mb corsair (2x512) 79,-
Artic Freezer 64 pro 17,-
Benq Brenner 48,-
Wd 160gb sata2 ,- 79,-
Grafikkarte xfx 7800gt extreme gamer 256mb pci express 309,-
872,-
Dann noch versand dazu:
Wollt ihr mich verarschen mit euren 300,- euro usw??????????
Is ja n tolles Forum hier...
Muaaaahaaaahaa,
du bist echt ein geiler, rechnest uns vor, was das Teil zum Kaufdatum gekostet hat, also GANZ NEU 872Euro und verlangst dann aber 899Euro + VERSAND für Gebrauchtware.
Wer will hier wen verarschen??
Davon ab, ob 1 Tag, 1 Monat oder 1Jahr, gebraucht ist gebraucht und da gibts kein Neupreis dafür und schon garnicht mehr als der Neupreis *GG*
Vertick das tolle Teil bei eBay ab 1Euro und Du wirst sehen, was am Ende rauskommt ;). Das Einzige, aber wirklich das Einzige gute daran wäre die Graka, aber das wars dann schon und die reist den Preis auch nicht raus.
Mit etwas Mühe und Geduld bekomm ich die genau dieselben Sachen für ca. 350-400 Euro gebraucht zusammengekauft. Wobei es nur so teuer wird, wegen der Graka ;)
Mach Dir da mal keine Illussionen :D
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Was habt ihr für Vorstellungen? Die Komponenten kosten neu allermindestens 700 Euro. 899 Euro ist vllt. auch hoch gegriffen, aber dass man nicht mit dem niedrigsten Angebot in die Verhandlungen startet ist doch wohl klar. Also 250-399 Euro is echt der witz des Jahres. Dann würd ich das auch nehmen.
pvjb schrieb:
''Was habt ihr für Vorstellungen? Die Komponenten kosten neu allermindestens 700 Euro. 899 Euro ist vllt. auch hoch gegriffen, aber dass man nicht mit dem niedrigsten Angebot in die Verhandlungen startet ist doch wohl klar. Also 250-399 Euro is echt der witz des Jahres. Dann würd ich das auch nehmen.''
AHA !!! Es gibt also doch noch normale Leute hier^^
Geb dir recht dass 899,- evtl n bisschen hoch ist aber mit mir lässt sich verhandeln!!!
Immerhin sind die Komponenten neu!!!!
Hallo sasparilla2
mein beileid , hast gemerkt was hier für einige Witz und Knallköpfe hier sind , möchten am liebsten alles geschenkt oder Gratis .
Und Leute die Computerbild lesen , sagt ja woll alles die dort mit ihren tollen angeboten locken von
oh Master masterfredl
du und dein Computerbild und die angebote von
@hoo.de
M-pc.de ( früher hies der mal hayo ! )
amdoo.de
andora.de
und wie sie alle heisen mögen , mal ein Tip mal ein wenig genauer Computerbild lesen / dort stehen immer wieder die firmen drin als Ärger des Monats warum woll ?? oder das Internet durch suchen , dann fndet ihr andere dinge die euch sagen was sache ist .
ein weniger mehr sich informieren wäre Besser als vorher unsinn labbern
siehe mal hier
http://www.google.de/search?hl=de&q=lahoo+betr%C3%BCger+%3F+&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
http://www.google.de/search?hl=de&q=pandaro+betr%C3%BCger+%3F+&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
hier gibt es viel zu lesen ( sicher alles zufriedene Kunden , ganz sicher !! - und zu Ostern kommt der Nikoklaus - und Weihnnachten haben alle Arbeitslose Arbeit ---> frag sich nur im welchen Jahrhundert , wann oder das es gleich passiert war ja nie die Rede )
http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?s=78a701d5986199bb33b974097fd7e245&threadid=3753&perpage=15&pagenumber=1
mehr findest du wenn du selber mal ein wenig suchst , und dann redest
sind sicher alles zufriedene Computerbild Leser .
tip : probier es ruhig mal bei E-bay zur Not einzeln anbieten für ordentlich Ware , mit Rechnung u.s.w bekommst du manchmal sogar mehr , das sich manche auch hoch bieten , ich Verkaufe selber da Gute Ware , ehrliche und faire Geschäfte werden immer belohnt .
MFG Mister X