Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Viel Top l PC Hardware zu verkaufen alles ok reinschauen

misterxl21 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Biete hier wie folgt folgende Dinge an .

Hallo

zuerst mal folgendes Bestes ist weg hier der Rest .

Trotzdem Traurig wahnsinnige 428 aufrufe aber nur 1 Käufer

1 x Brenner 8 x 4 x 32 x 6 €

1 x Typhoon 40159 b unplogged RF Optical Mause mit Empfänger + Netzteil + Batterie 7 €

1 x 20 GB IDE Festplatte IBM 14 €

1 x Mainbord Sockel A PC Chips modell 811 ( neu mit Rechnung Garantie 17 € ) nie benutzt fehlkauf wollte ein Pentium 4 kaufen

Bei einzel Versand Versand Kosten zwischen 4,50 / 6,50 € je nach ware .

Bei fragen schreib direkt an Misterxl21@freenet.de
bei mir geht nähmlich die Nickles benachrichtigung nicht .

MFG Mister X

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo misterxl21 „Viel Top l PC Hardware zu verkaufen alles ok reinschauen“
Optionen

Sorry, stand da nicht was von "Top Hardware"? Höchstens Top in Schuss, mehr aber nicht *GG*

Bin heute mal wieder ein Schelm :D

misterxl21 eidannemo „Sorry, stand da nicht was von Top Hardware ? Höchstens Top in Schuss, mehr aber...“
Optionen

Hallo eidannemo

bitte unterlass diese bemerkungen hier , was top ist oder nicht ist immer ansicht sache aber ok ist alles 100 % , und total veraltet auch nicht .

musst ja nicht Kaufen ...

MFG Mister X

Cat2 misterxl21 „Viel Top l PC Hardware zu verkaufen alles ok reinschauen“
Optionen

Hallo, sind wir hier bei Ebay???????
und Top-Ware..... na ja!!!!
Ich glaube, dass Verkäufe hier nicht hingehören, wenn das jeder machen würde, ginge Ebay pleite.
Gruß cat

misterxl21 Cat2 „Hallo, sind wir hier bei Ebay??????? und Top-Ware..... na ja!!!! Ich glaube,...“
Optionen

Hallo Cat2

denk doch mal bitte nach NICKLES bietet keinanzeigen an ich nutze sie nur , also warum soll das hier nicht rein gehören .

beschwerde dich bei Nickles wenn die hier kleinanzeigen anbieten und dich dass stört , warun nicht nutzen , wenn es so was bei Nickles gibt .
gibt es übrigen im jeden guten anderen forums auch

Gut überschrift vielleicht nicht ganz passend , aber klappern gehört zum Handwerk , und so schlecht ist das .

Und keiner zwingt dich schlieslich hier das forum zu besuchen .

Zum andern ich verkaufe auch bei E-bay .

und noch was zu E-bay , die sollen sich zuerst mal darum Kümmern , wenn man dort so seine liebe not hat mit nicht zahlern , und spassbietern , die gehen schon nicht Pleite , und wenn nach E-bay eben die sinnflut .

diese Diskuison was einen an Nickles gefällt oder stört sollte man mal behandeln , wo jeder seine Wünsche und Ideen rein bringen kann .

mfg mister x

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

scarfacexx misterxl21 „Hallo Cat2 denk doch mal bitte nach NICKLES bietet keinanzeigen an ich nutze sie...“
Optionen

ja wenn das so ist, ich denk das gehört hier auch nicht her aber wenn es gestattet ist

habe folgendes zu bieten.

chieftec tower mesh serie blau, mit windowkit - blowhole, 400 watt enermax netzteil vhb 140€
+ 80 euro für wakü, schwartzlicht, lüfter, led spots, uv ide und sata kabel

asus k8v-x mit amd64 3400+ clawhamer und 1024mb corsair twinx 3200C2 pro mit led-anzeige vhb. 260€

nec dvd-brenner 2500a 25€

benq dvd laufwerk 16* 15 €

geforce 6600 gt vhb 95€

2* samsung s-ata festplatte 200 gb je 70€

labtec arena 685 5.1 30€

auch komplett zu verkaufen.

biete desweitern umbauten und modding an xbox,ps2 und ps1 an.

scarfacexx Nachtrag zu: „ja wenn das so ist, ich denk das gehört hier auch nicht her aber wenn es...“
Optionen

hab noch nen amd 3000+ barton 90€ keine verbogene pins etc.
sockel a board elitgroup mit nforce2 35€
2* orig. 512mb infineon 3200 cl3
geforce fx5900 50€
550 watt netzteil noname LC-power pfc 15€
board + amd duron 1000 40€
leeres orig. xboxgehäuse 15 €
xbox ersatzteile, logos
ps2 ersatzteile komplett auf anfrage v3-v9
2* bose lautsprecher interaudio 2000xl
lacoste polo weiss größe 6 27€
eierkocher 5€ :-)

besser wie ebay, keine ebaygebühren lol

misterxl21 scarfacexx „hab noch nen amd 3000 barton 90€ keine verbogene pins etc. sockel a board...“
Optionen

Hallo scarfacexx

ist sicher nicht verboten darum gibt ja die rubrik , aber bitte mach doch dein eigenes thema wenn du was verkaufen willst .

MFG Mister X

Alibaba scarfacexx „hab noch nen amd 3000 barton 90€ keine verbogene pins etc. sockel a board...“
Optionen

Wie teuer sollen denn die zwei mal 512 MBs sein ?
Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"