Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Verkaufe: P3 800MHZ PC ........

eidannemo / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

habe hier noch einen älteren PC:

Komponenten:

Midi Tower - 300W Netzteil

Motherboard: Gigabyte GA 6VXE7+

CPU: Pentium 3 EB - 800MHZ - Coppermine mit Golden Orb Lüfter

RAM: 2 x 256MB SD RAM - PC133

HDD: 30GB IBM

CD-Brenner: CDR-W Liteon 52x (Typ weiß ich nicht mehr genau)
DVD-Brenner: DVD-RW Liteon 851s@832 SOHW gepatched

Grafikkarte: Elsa Vanta TNT2 16Q - AGP

Netzwerkkarte: 3COM 3C905B TXNM 10/100Mbit

Soundkarte: Atztech ISA (reicht völlig ;) )

Sonstige Karten:

zusätzlich 2x USB per PCI

WIN XP HOME (habe die Original CD nicht mehr, ABER die ORIGINAL LIZENZ !!!! und eine Sicherungskopie)

Tastatur, Maus + 15Zoll Monitor (Röhre)

1 Paar kleine PC Laustprecher

DAZU GESCHENKT (NUR BEI PC KAUF UND WENN VERSAND DAFÜR bezahlt wird)
Drucker: Espon Stylus 400 Color (ohne Patronen, Keine Funktionsgarantie, da ewig nicht mehr benutzt)

Scanner: Plustek (Keine Funktionsgarantie, da ewig nicht mehr benutzt)

Die Sachen haben gebrauchsspuren, also sehen nicht mehr wie neu aus, aber auch nicht wie Schrott .

Stelle mir so 200Euro + Versand (ca. 20-30Euro versichert) vor.

Selbsabholer willkommen (Saarland)und mir am liebsten !!!!!

MFG
Eidannemo :)

PS: Privatverkauf !!! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme !!!

Ich garantiere lediglich die Funtkionsfähigkeit des PCs, der Maus, Tastatur und des Monitors !!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod eidannemo „Verkaufe: P3 800MHZ PC ........“
Optionen

Sorry, deine Preisvorstellung ist leider etwas überzogen: 800 Mhz-PC "nackt" rangieren derzeit zwischen Kasten Bier und 50 EUR von privat, komerzielle Händler hier in der Gegend wollen 70 EUR dafür haben. 15" Röhre ist komplett wertlos, desgleichen Scanner ohne Funktionsgarantie und zweifelhafte Drucker. Die Peripherie kannst du verschenken, was keiner will, Wertstoffhof.
Für einen einwandfreien Epson Perfection 1250 inklusive Durchlichteinheit und Dia- und Filmschablone habe ich letzten Herbst auf dem Flohmarkt 25 € bezahlt (und das auch nur, weil ich unbedingt einen uneingeschränkt linuxkompatiblen Scanner brauche).

HTH, Z.

taste1984 eidannemo „Verkaufe: P3 800MHZ PC ........“
Optionen

Hallo !!!
also für deinen pc hätt ich einen tip verschenk ihn in der verwandschaft
die freuen sich
du wirst nie 200 eur + vers dafür bekommen
wenn du 50 eur bekommt hast du glück
viel spaß

schnaffke eidannemo „Verkaufe: P3 800MHZ PC ........“
Optionen

Hallo, 200 Euro sind wohl etwas überzogen, da Drucker, Scanner und Monitor praktisch wertlos sind. Ich schätze aber, du wirst so zwischen 50 und 100 Euro bekommen können wegen CD-Brenner, DVD-Brenner, 512 MB RAM, 3COM Karte, XP-Lizenz. Die MHZ Zahl ist da nicht so entscheidend, ob nun 833 oder 1000 MHz, die Ausstattung ist da entscheidender, und ob man mit der Kiste sofort loslegen kann. Auch dein Standard-Gehäuse (Midi-Tower) ist ein Pluspunkt. Diese ganzen Siemens Kisten mit Desktop Gehäuse sind deshalb so billig, weil man praktisch nichts weiter darin verbauen/nachrüsten kann.

Olaf19 eidannemo „Verkaufe: P3 800MHZ PC ........“
Optionen

...der Sinn des Boards "Private Kleinanzeigen" ist es, Sachen zu kaufen und zu verkaufen.

Es ist nicht Sinn des Boards, Verkäufer darüber zu belehren, ob ihre Preisvorstellungen so in Ordnung sind und darüber eine lange Diskussion anzufachen. Wenn ich in der Zeitung oder einem Fachmagazin oder bei ebay inseriere, schulmeistert mich auch niemand deswegen.

Wie man an der User-Statistik von eidannemo sehen kann, ist er schon lange dabei - er wird schon wissen was er tut, und wenn nicht, mein Gott - ist doch seine Sache. Aber hier seine Preise "herunterhandeln" zu wollen, wenn man selber null Kaufinteresse hat -- nun ja, den Rest spar ich mir :-(

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
eidannemo Olaf19 „Etwas Grundsätzliches zu diesem Board...“
Optionen

Dem ist nichts hinzu zu fügen, das Erste wahre Wort hier ;) Danke Olaf :)

BTW: Hätte evtl. dazu schreiben sollen, das ich den PC für nen Bekannten verkaufen soll, naja egal ;)

Thomas139 eidannemo „Verkaufe: P3 800MHZ PC ........“
Optionen

Verkauf die Dinger einzeln, da hast Du mehr von
Oder PC getrennt vom BS, win XP home bringt bei ebay so um die 50€,
der Rest vielleicht auch noch, mit Glück etwas mehr.
der Speicher ist begehrt..., pro Riegel 20€
Graka 10€,
HDD 15€
Board, Gehäuse & Prozzi auch so 50€.
Aber im Paket... uninteressant.

gelöscht_35042 Thomas139 „Verkauf die Dinger einzeln, da hast Du mehr von Oder PC getrennt vom BS, win XP...“
Optionen

Hallo Leutz,

ich möchte mich hier Entschuldigen.

Ich hatte aus Versehen eine Händlerliste statt eine Endkundenliste gepostet........

Gruß
luttyy

eidannemo gelöscht_35042 „Hallo Leutz, ich möchte mich hier Entschuldigen. Ich hatte aus Versehen eine...“
Optionen

"ich möchte mich hier Entschuldigen."

Hmm,

wo das Kind schon im Brunnen ersoffen ist, war mir von vornerein klar, dass das ne Händlerliste war ;)...

Egal, ist immer wieder lustig zu sehen, mit welch einfachen mitteln man fast einen Krieg anfachen kann :D..

An die User mit "konstruktiven" Posts bedanke ich mich :)