Ich verkaufe ein kaum gebrauchtes W-LAN kabel. Es ist etwa 1/2 Jahr alt. Wer hat interesse ?
(-;
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Hmmm...schade, Kabel hab ich gerade gekauft. Aber wo wir gerade beim Thema sind: Ich hätte noch einen fabelhaften W-Lan Steckeradapter von 54Mbit auf 128 Mbit anzubieten. Fast wie neu, macht mal ein Angebot...
Gruß michel9 ;-))
...sorry für OT...
Wieviel Flaschen waren es denn...:)
Gruß
luttyy
Hi!
Unsere Highend-Overclocking verwöhnten User sollten natürlich nicht vergessen, dass auch ein overclocktes W-LAN-Kabel gekühlt werden muss! Amazon bietet hier die optimale WaKü-Lösung im Schicken Edelstahldesign an. Geräuschlos und keine Zusatzpumpe nötig!
-> W-LAN-Kabel WaKü bei_Amazon
Bis dann
Andreas
aber reicht die denn auch wenn die rechner weiter auseinander stehen?
gab es da nicht mal was besseres von gardena?
mfg
chris
Hat denn keiner Interesse ?
:luttyy gar kein alc ich kann dass auch so (-;
momentan ist das fake auf meiner schule, man glaubt garnicht wie viele leute reinfallen. wär doch lustig gewesen wäre auch jemand aus unseren Forum reingefallen (-;
habe hier ein hyper highspeed kabel dass sogar bis zu 1Gbit übertragen kann.
interessenten bitte melden
was für kabel haste denn?
ich bevorzuge die blauen kabel, die haben eine bessere abschirmung als dir grünen kabel.
gelb.... eindeutig und nur Markenware von Gardena
mfg
chris
Ein W-Lan Kabel habe ich schon, aber ich bräuchte noch dringend ein paar Siemens Lufthaken um es sauber und ordentlich zu verlegen.
kann ich dir liefern, würde 25€ nehmen
hab noch n paar Zyxel Lufthaken wesentlich größer, häßlicher und unzuverlässiger aber nur 24.99€
überlegs dir
mfg
chris
Habe auch ein W-LAN FUNK(tionsloses) KABEL! ;-) lol...