Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Verkaufe W-LAN kabel

Chrissi10 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich verkaufe ein kaum gebrauchtes W-LAN kabel. Es ist etwa 1/2 Jahr alt. Wer hat interesse ?

(-;

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Chrissi10 „Verkaufe W-LAN kabel“
Optionen

Hmmm...schade, Kabel hab ich gerade gekauft. Aber wo wir gerade beim Thema sind: Ich hätte noch einen fabelhaften W-Lan Steckeradapter von 54Mbit auf 128 Mbit anzubieten. Fast wie neu, macht mal ein Angebot...

Gruß michel9 ;-))

...sorry für OT...

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
gelöscht_35042 michel9 „Hmmm...schade, Kabel hab ich gerade gekauft. Aber wo wir gerade beim Thema sind:...“
Optionen

Wieviel Flaschen waren es denn...:)

Gruß
luttyy

Andreas42 Chrissi10 „Verkaufe W-LAN kabel“
Optionen

Hi!

Unsere Highend-Overclocking verwöhnten User sollten natürlich nicht vergessen, dass auch ein overclocktes W-LAN-Kabel gekühlt werden muss! Amazon bietet hier die optimale WaKü-Lösung im Schicken Edelstahldesign an. Geräuschlos und keine Zusatzpumpe nötig!

-> W-LAN-Kabel WaKü bei_Amazon

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
chrissv2 Andreas42 „WaKü für overclockte W-LAN-Kabel“
Optionen

aber reicht die denn auch wenn die rechner weiter auseinander stehen?
gab es da nicht mal was besseres von gardena?

mfg
chris

Chrissi10 chrissv2 „aber reicht die denn auch wenn die rechner weiter auseinander stehen? gab es da...“
Optionen

Hat denn keiner Interesse ?

:luttyy gar kein alc ich kann dass auch so (-;

momentan ist das fake auf meiner schule, man glaubt garnicht wie viele leute reinfallen. wär doch lustig gewesen wäre auch jemand aus unseren Forum reingefallen (-;

Synthetic_codes Chrissi10 „Hat denn keiner Interesse ? :luttyy gar kein alc ich kann dass auch so -...“
Optionen

habe hier ein hyper highspeed kabel dass sogar bis zu 1Gbit übertragen kann.
interessenten bitte melden

'); DROP TABLE users;--
KingLuis942 Chrissi10 „Verkaufe W-LAN kabel“
Optionen

was für kabel haste denn?
ich bevorzuge die blauen kabel, die haben eine bessere abschirmung als dir grünen kabel.

chrissv2 KingLuis942 „was für kabel haste denn? ich bevorzuge die blauen kabel, die haben eine...“
Optionen

gelb.... eindeutig und nur Markenware von Gardena

mfg
chris

komma8komma1 chrissv2 „gelb.... eindeutig und nur Markenware von Gardena mfg chris“
Optionen

Ein W-Lan Kabel habe ich schon, aber ich bräuchte noch dringend ein paar Siemens Lufthaken um es sauber und ordentlich zu verlegen.

Kommunikationsquantität schlägt nur allzu leicht um in Belästigungsqualität (Robert Gernhardt 1937-2006)
Synthetic_codes komma8komma1 „Ein W-Lan Kabel habe ich schon, aber ich bräuchte noch dringend ein paar...“
Optionen

kann ich dir liefern, würde 25€ nehmen

'); DROP TABLE users;--
chrissv2 Synthetic_codes „kann ich dir liefern, würde 25€ nehmen“
Optionen

hab noch n paar Zyxel Lufthaken wesentlich größer, häßlicher und unzuverlässiger aber nur 24.99€

überlegs dir

mfg
chris

RENTTiS Chrissi10 „Verkaufe W-LAN kabel“
Optionen

Habe auch ein W-LAN FUNK(tionsloses) KABEL! ;-) lol...

RENTTiS WoRLD - http://renttis.junetz.de