Vor einigen Wochen wurde hier mal ein Bestand von 486er-Läpi`s erwähnt, ich hatte den User auch angemailt, der wohl viel zu tun hat und keine Zeit findet, seinen lagerbestand zu durchforsten. Leider hatte ich mir keinerlei Daten gemerkt oder notiert. Weiß noch einer der ehrenwerten Helfer, wer das Angebot hatte? Wenn dieserjenige nun selber mitliest, kann er mir ja vielleicht meinen Wunsch noch erfüllen. Mir würde schon ein Board mit CPU reichen, den Rest kann ich mir selber zusammenstricken. Nun denn....
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
evtl. dieser thread?
http://www.nickles.de/c/a3/538548183.htm
hth
Gerd
Ja, ich hatte speedy gefragt. Sollte Luttyy hier mitlesen und noch einen 386 liegen haben, wäre es nett, wenn man mich informieren würde!
Ich lauere....
hth
Bernd
Veruch doch hier
http://www.winhistory-forum.net
der Oldie-schrauber sollte genug von den alten schrott
haben , fragen kostet nix
mfg mister x
Ich hab noch sowas rumstehen:
http://www.homecomputermuseum.de/comp/280_de.htm
- ohne Akku, ohne Netzteil.
Hab da vor langer Zeit mal Win 3.11 drauf installiert.
Jürgen
Akku ist nicht nötig und Netzteil habe ich bestimmt noch irgendwo rumoxidieren! Sag mal an, was Du für das Teil haben möchtest. Ich brauche auch nicht 3.11, DOS reicht aus, damit ich mit der alten Mot.-software noch ein paar Oldiehandgurken neu proggen kann. Auslesen mit neuer Software klappte nämlich nicht,Pentium-Rechner sind schon zu schnell....
hth
Bernd
hast eine PN.
Jürgen
Hallo Bügelfaltenreiter,
wennn Du noch Interesse hast, habe ich noch ein altes IBM Thinkpad mit den folgenden Daten herumstehen:
486DX2-Prozessor 25/50Mhz (vermutlich)
12MB RAM (vermutlich)
540MB Festplatte (ca.)
9,5-Zoll-Bildschirm (vermutlich)
3,5-Zoll-Diskettenlaufwerk
Installiert: Windows 3.1
Zustand OK, funktioniert (mit Netzteil).
Akkulaufzeit unbekannt, vermutlich defekt.
Ich würde Dir das Notebook - so, wie es ist, mit Netzteil - für 20,90EUR (15,00EUR für das Notebook + 5,90EUR für Versandkosten (mit Hermes-Versand)) zusenden. Bei Interesse kannst du Dich ja melden.
Viele Grüße
miraculix926
Hallo,
bevor ich es vergesse: Die BIOS-Batterie bei meinem IBM Thinkpad ist - wenn ich mich recht entsinne - leer/defekt, so dass man bei jedem Start Datum und Zeit neu eingeben muss.
Viele Grüße
miraculix926
Hi,
Du hast PN!
Servus. Ich habe hier noch eine Kiste mit antiken CPUs, da ist vom 8086er bis zum P2 alles in jeder denkbaren ausführung redundant zu haben. Entsprechende Boards hab ich im keller. Falls noch interesse besteht, ich freue mich über deine PN.
Leider beschränkt sich meine auswahl auf Desktop-komponenten, allerdings hätte ich dazu noch eine Kiste Arbeitsspeicher. Die dürften dann wohl auch von interesse sein :-P
Ich danke auch Dir für das Angebot, aber nun hat sich das erledigt! Ich möchte allen noch mal Danke sagen für die Mühe, die Lagerbestände zu durchforsten! Nun kann ich noch einige Oldtimerfunken programmieren....
Gruss allerseits
Bernd
juhu suche ein komplett board mit cpu mit 25mhz . und speicher bänke für edo oder sdram . und ein netzteil stecker at ! danke
hey, habe da was passendes. muss allerdings erst die richtige CPU raussuchen, und prüfen ob das board noch funzt. Ich werd dir morgen mal ne aufstellung machen was ich bieten kann
hast du schon was gefunden !
jo und schon was erreicht was geht ?
ist der 25mhz denn du haast ein 386er oder ein 486er ?