Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Suche alten 386er-Schleppi oder PC

Bügelfaltenreiter / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor einigen Wochen wurde hier mal ein Bestand von 486er-Läpi`s erwähnt, ich hatte den User auch angemailt, der wohl viel zu tun hat und keine Zeit findet, seinen lagerbestand zu durchforsten. Leider hatte ich mir keinerlei Daten gemerkt oder notiert. Weiß noch einer der ehrenwerten Helfer, wer das Angebot hatte? Wenn dieserjenige nun selber mitliest, kann er mir ja vielleicht meinen Wunsch noch erfüllen. Mir würde schon ein Board mit CPU reichen, den Rest kann ich mir selber zusammenstricken. Nun denn....

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Bügelfaltenreiter „Suche alten 386er-Schleppi oder PC“
Optionen

evtl. dieser thread?

http://www.nickles.de/c/a3/538548183.htm

hth
Gerd

Bügelfaltenreiter Gerd6 „evtl. dieser thread? http://www.nickles.de/c/a3/538548183.htm hth Gerd“
Optionen

Ja, ich hatte speedy gefragt. Sollte Luttyy hier mitlesen und noch einen 386 liegen haben, wäre es nett, wenn man mich informieren würde!

Ich lauere....
hth
Bernd

misterxl25 Bügelfaltenreiter „Ja, ich hatte speedy gefragt. Sollte Luttyy hier mitlesen und noch einen 386...“
Optionen

Veruch doch hier

http://www.winhistory-forum.net

der Oldie-schrauber sollte genug von den alten schrott
haben , fragen kostet nix

mfg mister x

jueki Bügelfaltenreiter „Suche alten 386er-Schleppi oder PC“
Optionen

Ich hab noch sowas rumstehen:
http://www.homecomputermuseum.de/comp/280_de.htm
- ohne Akku, ohne Netzteil.
Hab da vor langer Zeit mal Win 3.11 drauf installiert.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Bügelfaltenreiter jueki „Ich hab noch sowas rumstehen: http://www.homecomputermuseum.de/comp/280_de.htm -...“
Optionen

Akku ist nicht nötig und Netzteil habe ich bestimmt noch irgendwo rumoxidieren! Sag mal an, was Du für das Teil haben möchtest. Ich brauche auch nicht 3.11, DOS reicht aus, damit ich mit der alten Mot.-software noch ein paar Oldiehandgurken neu proggen kann. Auslesen mit neuer Software klappte nämlich nicht,Pentium-Rechner sind schon zu schnell....

hth
Bernd

jueki Bügelfaltenreiter „Akku ist nicht nötig und Netzteil habe ich bestimmt noch irgendwo rumoxidieren!...“
Optionen

hast eine PN.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
miraculix926 Bügelfaltenreiter „Suche alten 386er-Schleppi oder PC“
Optionen

Hallo Bügelfaltenreiter,
wennn Du noch Interesse hast, habe ich noch ein altes IBM Thinkpad mit den folgenden Daten herumstehen:

486DX2-Prozessor 25/50Mhz (vermutlich)
12MB RAM (vermutlich)
540MB Festplatte (ca.)
9,5-Zoll-Bildschirm (vermutlich)
3,5-Zoll-Diskettenlaufwerk
Installiert: Windows 3.1
Zustand OK, funktioniert (mit Netzteil).
Akkulaufzeit unbekannt, vermutlich defekt.

Ich würde Dir das Notebook - so, wie es ist, mit Netzteil - für 20,90EUR (15,00EUR für das Notebook + 5,90EUR für Versandkosten (mit Hermes-Versand)) zusenden. Bei Interesse kannst du Dich ja melden.

Viele Grüße
miraculix926

miraculix926 Bügelfaltenreiter „Suche alten 386er-Schleppi oder PC“
Optionen

Hallo,
bevor ich es vergesse: Die BIOS-Batterie bei meinem IBM Thinkpad ist - wenn ich mich recht entsinne - leer/defekt, so dass man bei jedem Start Datum und Zeit neu eingeben muss.

Viele Grüße
miraculix926

Bügelfaltenreiter miraculix926 „Hallo, bevor ich es vergesse: Die BIOS-Batterie bei meinem IBM Thinkpad ist -...“
Optionen

Hi,
Du hast PN!

Synthetic_codes Bügelfaltenreiter „Suche alten 386er-Schleppi oder PC“
Optionen

Servus. Ich habe hier noch eine Kiste mit antiken CPUs, da ist vom 8086er bis zum P2 alles in jeder denkbaren ausführung redundant zu haben. Entsprechende Boards hab ich im keller. Falls noch interesse besteht, ich freue mich über deine PN.

Leider beschränkt sich meine auswahl auf Desktop-komponenten, allerdings hätte ich dazu noch eine Kiste Arbeitsspeicher. Die dürften dann wohl auch von interesse sein :-P

'); DROP TABLE users;--
Bügelfaltenreiter Synthetic_codes „Servus. Ich habe hier noch eine Kiste mit antiken CPUs, da ist vom 8086er bis...“
Optionen

Ich danke auch Dir für das Angebot, aber nun hat sich das erledigt! Ich möchte allen noch mal Danke sagen für die Mühe, die Lagerbestände zu durchforsten! Nun kann ich noch einige Oldtimerfunken programmieren....
Gruss allerseits
Bernd

sido1008 Bügelfaltenreiter „Suche alten 386er-Schleppi oder PC“
Optionen

juhu suche ein komplett board mit cpu mit 25mhz . und speicher bänke für edo oder sdram . und ein netzteil stecker at ! danke

Synthetic_codes sido1008 „juhu suche ein komplett board mit cpu mit 25mhz . und speicher bänke für edo...“
Optionen

hey, habe da was passendes. muss allerdings erst die richtige CPU raussuchen, und prüfen ob das board noch funzt. Ich werd dir morgen mal ne aufstellung machen was ich bieten kann

'); DROP TABLE users;--
Optionen

hast du schon was gefunden !

Optionen

jo und schon was erreicht was geht ?

Optionen

ist der 25mhz denn du haast ein 386er oder ein 486er ?