Hallo,
Gibt es einen Parameter oder ein Tool mit dem ich Programme extra abstürzen lassen kann?
Der Werbebanner während dem surfen stört mich ;-) und den wird benötigt damit das Angebot billig ist.
Gruss Dani
Hallo,
Gibt es einen Parameter oder ein Tool mit dem ich Programme extra abstürzen lassen kann?
Der Werbebanner während dem surfen stört mich ;-) und den wird benötigt damit das Angebot billig ist.
Gruss Dani
abschiessen kannst du programme einfach mit dem task-manager.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
Leider sehe ich den Task nicht! Ausser wenn das Programm nicht mehr reagiert.
Gruss Dani
hi!
eins nur nebenbei:
falls du das öfters vor hast (programme abstürzen lassen)... viele programme erzeugen nach ihrem start temporäre dateien, die das programm wärend des betriebes braucht, und die vom programm bei beendigung automatisch wieder gelöscht werden. wenn du programme extra abstürzen lässt, können diese dateien unter umständen nicht mehr gelöscht werden und geistern bei dir auf der festplatte quasi als datenmüll rum... (z.b. MS Word97 ist da meister drin...)
lass doch mal nach allen dateien suchen, die die endung *.tmp haben. wenn du keine programme aktiv hast und du dann solche dateien findest, kannst du sie bedenkenlos löschen!
wollt ich nur mal sagen...
gruß Hausmeister Krause
habe jetzt eine Lösung gefunden und zwar einen Taskkiller, mit dem ich mehr sehe als wenn ich CTRL + ALT + DELETE drücke. Danch nur noch den Task abschiessen. Voilà.
Happy surfing ;)
Gruss Dani