Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge

Borland C++ Builder 5.0 Lehrbücher

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Folks,

ich habe vor einigen Jahren schon mal ein bißchen mit Turbo Pascal programmiert. Hat mir Spaß gemacht. Leider habe ich seit dem keine Zeit mehr gefunden, entsprechend weiterzumachen. Jetzt habe ich bei mir in der Firma die Möglichkeit mit Borland C++ Builder 5.0 zu programmieren und will wieder einsteigen. Leider reicht die Zeit unserer EDV-Typen nicht, mir einen Lehrgang in Borland C++ Builder 5.0 zu geben. Somit suche ich ein Buch, dass mich an die Hand nimmt und mit diversen Tutorials zeigt, wie ich zu guten Programmen komme. Ich lerne zwar recht schnell, benötige aber auch extreme Grundkenntnisse über die Art mit Borland C++ Builder 5.0 zu programmieren (welche Besonderheiten gibt es wie z.B. ->, ist ja bei VB ein Punkt etc.).
Wer kann mir ein gutes Buch empfehlen. Liest man die Meinungen bei amazon.de oder so, so iat fast jedes Buch nicht gerade das Beste. Sagt mir bitte, welches Buch zeigt mir gut verständlich die Programmierung mit der visuellen Umgebung von Borland C++ Builder 5.0.

Habt schon mal viellen Dank im Voraus
drobi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Borland C++ Builder 5.0 Lehrbücher“
Optionen

www.knowware.de dort kannst du die ersten Seiten des Buches "C++ für Anfänger" downlaoden und dich mal einlesen.Ganzes Buch kostet
8 DM.

bei Antwort benachrichtigen