Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge

Buch zu Winsock2

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich programmiere in Delphi und möchte nun Winsock 2 lernen. Wer kann dazu ein Buch empfehlen? (Es sollte am besten auch für jemanden ohne bzw. mit geringen C++ - Kenntnissen verständlich sein!). Besten Dank im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Buch zu Winsock2“
Optionen

Was hat die Winsock2 mit C++ Kenntnissen zu tun?
Wenn du schon in Delphi programmierst, warum greifst du dann nicht auch mit Delphi auf die Winsock2 Funktionen zu?

(Anonym) Nachtrag zu: „Was hat die Winsock2 mit C Kenntnissen zu tun? Wenn du schon in Delphi...“
Optionen

Habe die Winsock 2 API - References geladen. Dort sind alle Befehle mit C++ - Beispielen erklärt. Daher meine Frage. Zum zweiten Punkt: Das kann ich gerne machen, allerdings wär es ja gut, wenn ich vorher wüsste, wie's genau geht, oder? Daher frage ich ja nach einem Buch!

(Anonym) Nachtrag zu: „Habe die Winsock 2 API - References geladen. Dort sind alle Befehle mit C -...“
Optionen
klick mich

so eine Suchmachine ist schon eine tolle Erfindung!!!
(Anonym) Nachtrag zu: „klick mich so eine Suchmachine ist schon eine tolle Erfindung!!! “
Optionen

Du bist ein Held!!! Ich möchte wissen, ob jemand ein Buch EMPFEHLEN kann, weil er es gelesen hat und gut findet. Wenn ich irgendeins will, geh ich in den örtlichen Buchladen!

(Anonym) Nachtrag zu: „Du bist ein Held!!! Ich möchte wissen, ob jemand ein Buch EMPFEHLEN kann, weil...“
Optionen

geh besser sterben!

(Anonym) Nachtrag zu: „geh besser sterben!“
Optionen

Wenn ich solche Idioten wie Dich sehe überleg ich mir das wirklich mal

(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn ich solche Idioten wie Dich sehe überleg ich mir das wirklich mal“
Optionen

gut, dann wird das Forum hier wieder etwas niveauvoller!