Wie kann ich email addressen von eingabeformularen (von Leuten die sich bei einem Gewinnspiel anmelden) am einfachsten in eine Datei speichern damit ich Sie später mit Access oder Excel bearbeiten kann und diesen Leuten eine Info anhand der gespeicherten emails senden kann ? So was gibts bestimmt. Wäre Super wenn mir da wer behilflich sein kann !!! promedes@gmx.at
Programmieren - alles kontrollieren 4.941 Themen, 20.715 Beiträge
du brauchst dazu ein script auf dem server, das den submit request des fomulares behandelt und danach erst die seite liefert. dazu brauchst du dann zunaechst mal einen hosting provider der sowas zulaest. (entweder cgi, z.b. mit perl, oder php.) wenn du sowas hast waere das einfacher zu beantworten - denn um die frage zu beantworten waere es wichtig zu wissen, was fuer scripting moeglichkeiten bei deinem provider bestehen.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
Bei mir funktioniert alles (www.keyweb.de ist hier ein Spitzen -Anbieter !). Ich bin bloß nicht so bewandert in dem Gebiet aber wenn bloß ein Script zu installieren ist bekomm ich das glaube ich auch noch hin. Hilfe wäre super !!!
Übrigens suche ich jemanden der mir Hilft das eine Seite im Monat 10.000 Besucher (also wirkliche Visits) bekommt.
Ich würde dafür 1000 Mark zahlen ! KEIN SCHMÄH !!!
Ich habe eine Abmachung mit der Firma das ich es schaffe.
Das Ganze wird im späteren anhand der Logfiles ausgewertet.
Also wer mir hilft bekommt das Geld !
Wenn die Zahlen im Logfile für sich sprechen überweise ich dem Mithelfer das Geld.
Kontakt: Thomas Kiesenebner
+43 699 17 2327 00
promedes@gmx.at
Das ganze soll in den nächsten Wochen stattfinden !!
Villeicht kennst du Möglichkeiten ....;-)
das script wirst du schon selber schreiben muessen, schliesslich soll es ja wohl zu einem deiner formulare passen. wenn du dazu konkrete fragen hast: hier ist durchaus die richtige stelle dafuer.
wg. des angebotes: damit gehts du vielleicht besser in den 'stellenangebote' teil von nickles.de - grundsaetzlich denke ich aber, das 10.000 'echte' besucher im monat aus dem stand nicht ohne weiteres zu machen sind - zumindest nicht fuer die ausgelobte summe.
WM_SORRY
thomas woelfer
Schade, Ich kann leider keine Scripts selber schreiben. Ich dachte mir hier gibts -wie so viele im Netz - Gratis Vorlagen Scripts.
Dann muß ich mich wohl noch auf die Suche machen. Trotzdem DankE !
Kommt ausschließlich auf den Inhalt der Seiten an, wie viele Besucher da am Tag kommen!!!